eigenes hcg oder ovitrelle?

Hallo,
ich habe am 16.4. abends mit ovitrelle ausgelöst. Morgens war der Ovu schon positiv und mittags war ich zum UL in KiwuZentrum. Abends, ca. 1-2h nach Auslösen, habe ich, glaube ich den ES gespürt. Ab dem nächsten Morgen habe ich mit One Step 10er getestet, weil ich wissen wollte, wann das hcg draußen ist. Am Morgen nach der Ovitrelle war der Ovu auch negativ und die IUI war um 10 Uhr.
Jetzt ist es so, dass die SST seitdem nie richtig negativ waren, aber ich auch nicht finde, dass sie stärker werden.
Anbei meine Testreihe. Meint ihr der Test heute (IUI+12) zeigt eigenes hcg oder auch wieder das von der Ovitrelle?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

1

also in echt sieht man den zweiten Strich von heute etwas besser

2

Hey,

ich mag die onestep-Tests leider gar nicht, die verblassen immer so arg wenn sie trocken werden und nehmen die Farbe auch nicht stark auf. So wie es aussieht könnten das auch spritzenreste sein, das war bei mir auch sehr lang der Fall. Mach doch morgen oder übermorgen mal einen Presense von DM oder mal eine andere Marke an Tests über 3 Tage (z.B. Easy@Home kann ich empfehlen).

LG und ich drücke die Daumen 🍀🙏🏻

3

Hallöchen, ich habe am 12.04. gespritzt und habe erst ab Spritze plus 12 angefangen. Wurde anfangs nur leicht stärker, aber mittlerweile ist der Test eindeutig positiv. Ich kann die Tests von Action sehr empfehlen. Sind nicht teuer und meiner Meinung nach sehr zuverlässig. Ich drücke dir die Daumen, dass die Striche stärker werden 🍀