Testreihe wird schwächer

Hallo ihr Lieben 🫶🏻
könnt ihr euch mal meine Testreihen ansehen? Bin heute leicht panisch nach 1 FG und 3 Biochemiscchen SS. 🫣
Ich hatte diesen Monat meinen ersten Kryotransfer und ich hatte tatsächlich noch nie kräftige Tests.
Bis gestern war ich auch total glücklich und heute total frustriert da man bei dem KTX 7 sieht das er schwächer ist. Habe leider erst morgen Abend BT. 🤯 Ich teste immer mit 2. Urin. Bin heute ES+15
Wäre für eure Hilfe dankbar ☺️
LG

1

Ich würde weiter testen und die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Kann ja so früh auch wirklich noch mit der konzentration im Urin zusammenhängen.

Ich drücke die Daumen, dass es hält 🍀

2

Dankeschön 🍀 hab grad nochmal einen gemacht bin gespannt hab extra nix getrunken 🫣🙏

4

Wie sieht er aus?

weitere Kommentare laden
3

Wegen einem Tag ohne Steigerung würde ich mich noch nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan, ich weiß). Hatte ich in meiner Testreihe mehrfach, dass an einem Tag der Test deutlich stärker war und es hat dann 1-3 Tage gedauert bis ein noch stärkerer kam. Soooo exakt messen die Streifen nicht und auch es hängt ja auch vom Urin ab, wie viel man getrunken hat, wann auf dem Klo war, wie lange man eintaucht,...

Ich drück dir die Daumen! Ich finde die Tendenz sieht auf jeden Fall super aus!

6

Hast du davon zufällig ein Bild? Ich weiß ich mach mich total verrückt und ändern kann ich es auch nicht wenn es so wäre. Aber es beruhigt einfach…. 🙏 oder auch net 😅

8

Hey,

Deine Testreihe sieht insgesamt doch gut aus.

Ich hatte am Montag Abend das erste mal positiv getestet mit Abendurin. Am nächsten Tag war er dann schwächer. Dafür aber übernächsten Tag stärker. Denke du darfst dich wegen der Abweichung nicht verrückt machen, irgendwas hat vllt das Ergebnis minimalst verfälscht.
Da du morgen bereits deinen BT hast, würde ich morgen vllt auf den Urintest verzichten, dich entspannen und den BT abwarten.

Dein HCG wird für den Zeitraum vermutlich gut sein. Zumindest sehen deine Tests danach aus.

Alles gute!

11

Herzlichen Glückwunsch und danke dir 🙏 ja ich versuche es morgen nicht zu testen. Es ist echt wie im Krimi diese Testerei 😅🙈

13

Absolut! Ich hatte diesen Zyklus meine erste künstliche Befruchtung und musste den Eisprung mit Ovitrelle auslösen. Entsprechend war ich so besorgt, dass ich testen könnte und es nicht das eigene HCG ist, weshalb ich es bis ES+14 heraus gezögert hatte (wollte am folgetag gerne in Sport und deshalb Gewissheit).

Über die Entscheidung war ich sehr froh, denn das Striche raten macht psychisch so viel mit einem. Und so war es einfach eindeutig und ich konnte auch bis zu meinem bluttest am Freitag recht entspannt sein.

Und nun behalte ich immer die Worte meines Mannes im Hinterkopf: es wird alles gut werden, sei positiv!

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Ich denke, bei dir ist noch alles drin. Mach dich nicht allzu verrückt, wenn der Strich nicht täglich dunkler wird. Ich hänge dir mal meine Reihe an. Mein Sohn ist jetzt bisschen älter als 5 Monate.
Wünsche dir ganz viel Geduld und natürlich einen positiven Ausgang!

Edit: zwischen PU14 und PU18 konnte ich nicht testen, da ich auf Klassenfahrt war. Die Steigerung finde ich allerdings nicht sooo extrem und ich bin mir sicher, dass man da nicht jeden Tag eine enorme Steigerung gesehen hätte.

Bearbeitet von Hexe7894
10

Ich danke dir auch für deine Reihe 🙏 aber deine sind trotzdem nur stärker geworden und haben nicht geschwankt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn 🫶🏻

12

Ich hab noch kein finales Ergebnis, bei mir konnte man bei 6 + 5 nun aber zumindest eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Meine Testreihe sah bisher so aus.
Auch schwankend und an dem einen Morgen fast wieder verschwunden, dafür an dem Nachmittag dann stärker. Ich habe mich damit auch in den Wahnsinn getrieben.
Ich wünsche dir alles Gute.

*edit: 07.04. war ES+14.

Bearbeitet von moth
18

Bei dir sieht man die Schwankungen auch echt stark. Ab welchem ES sind deine Tests?
Daumen sind gedrückt 🍀🙏

20

ES+11, aber am 06.04. habe ich zwei mal getestet (nachmittags stärker) und zwischen 09.04. und 12.04. ist eine Lücke.
Die schwachen Ergebnisse korrelieren damit, wenn ich nachts was getrunken habe und nachts auf Toilette war.
Dir viel Glück nachher, berichte gern mal!

24

Ich konnte es nicht lassen hab heute Morgen nochmal getestet. Test waren wesentlich stärker allerdings kam grad der Anruf aus der Kiwu der Wert lag bei 106 sehr ernüchternd. Hätte gedacht das er viel höher sein muss heute. Laut Tabelle bin ich zu niedrig. 😩

25

Und was sagt die KiWu zu dem Wert?

26

Wäre noch ok…aber iwie dachte ich das er höher ist so stark wie die test heute waren. 🫣

weitere Kommentare laden
29

Da ich den Thread gern beenden möchte es ist leider wieder ein Abgang. Zum 5. mal ich bin mit meinem Latein am Ende….

30

Oh Mann, das tut mir echt leid 😔🍀