Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen! Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Ich habe gestern ziemliche Blasenkrämpfe und Unterleibsschmerzen bekommen. Vorgestern war der Transfer, ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Seit heute morgen ist es auch besser, ich habe jetzt nur ein starkes Ziehen im Unterleib, das in den Rücken ausstrahlt. Zwei Tage nach Transfer denke ich, dass das am ehesten noch von der Punktion oder vom Progesteron kommt.

Ansonsten geht es mir gut. Ab und zu frage ich mich, ob die kleine Blasto von Montag noch lebt oder ob es inzwischen schon wieder vorbei ist. Eine Kamera wäre schön, damit ich in Echtzeit beobachten kann, wo sie ist und wie sie sich macht. 😂 Na ja, so werde ich mich bis nächste Woche gedulden müssen.

Wie geht es euch allen? Was steht bei euch an? Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald positiv testen können! 🍀

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

es war ein Frischtransfer, oder? 🤔 dann würde ich eher sagen, die Krämpfe kommen von der Punktion. 🤔🤗

Ich hab geschlafen wie ein Stein und hab mich eben auch nochmal hingelegt, nachdem mein Mann zur Arbeit ist. ☺️davon abgesehen gehts mir gut heute an TF +1.

Aber ich frage mich in der Tat auch, ob es sich einnistet oder schon auf dem Rückweg ist. 😐
So eine Mini Kamera wäre zwar hübsch, aber ich befürchte, das kleine Krümelchen würde man eh nicht sehen. 😅🫣

3

Die Kamera bräuchte natürlich ein Mikroskop, damit man auch etwas sieht. Und eine Lichtquelle. 😂

Ich hoffe sehr, dass deine Blasto es sich gerade ganz gemütlich macht und sich richtig gut einkuschelt. 🍀

2

Hallo ihr,

ich hab mich mal ein bisschen eingelesen über die Nebenwirkungen von dem Progesteron und das kann auch davon kommen.
Unterleibsschmerzen bzw. ein Ziehen und ein bisschen einen Blähbauch habe ich auch.
Habe mir gestern abend das erste mal die Bractavid gespritzt (2mal folgt noch) und hoffe ich bekomme darauf keine Nebenwirkungen. Auf Anraten meiner Kiwu-Klinik trinke ich fleißig Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und bewege mich.

Oh ja das kann ich nachvollziehen, erst vorhin hab ich mir gedacht ich würde zu gerne wissen ob meine 2 eingesetzten Eizellen (ein 7- und ein 8-Zeller) sich schon weiter entwickelt haben, theoretisch heute zu einer Blasto. Das ist so spannend, aber man kann leider nur warten und Tee trinken :-)

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe wir sind in 2 Woche alle positiv gestimmt und getestet 🍀

4

Das mit dem Blähbauch hatte ich ganz schlimm nach der ersten IVF. Da wurde mir auch immer mal wieder übel. Gott sei Dank ist das dieses Mal besser.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du da gerade zwei wunderschöne Blastos hast, die sich jetzt auf die Einnistung vorbereiten! 🍀

7

Beim letzten Versuch hatte ich ganz schlimme Nebenwirkungen von dem Progesteron Medikament 🫣

Aber jetzt habe ich wieder mein übliches und bisher keine Nebenwirkungen. ☺️

Ich bin heute sooooo faul 🙈 ich habe gar keine Luft was anderes zu machen als auf der Couch rum zu lümmeln. ☺️😇

weitere Kommentare laden
5

Hallo Saralonde,

Ich denke auch dass dein Körper einfach ein wenig zur Ruhe kommen muss.

Mein Bluttest war positiv 😍. Habe an "PU" 15 einen Hcg Wert von 219 worüber ich mich sehr freue. Jetzt heißt es bis zum US am 23.04.warten ob "Nr. 5" lebt...

Liebe Grüße
Mimi 4+1 & ⭐⭐⭐⭐

6

Ohhhhh 😳🥰🥰🥰🥰

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🤗🍀🍀🍀🥳

9

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt! 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Huhu Saralonde,

Ich melde mich heute etwas später bei hier.

Hatte einen sehr langen Arbeitstag. Sind gerade raus und sitze als Beifahrer nebendran.

Ich merke die Eierstöcke wieder mehr. Nun kommt wieder die Sorge das es eine Überstimulation werden könnte. Nur dieses mal werde ich auf den frischtransfer bestehen.

Muss noch 2 Tage arbeiten. Aber die mache ich von zu Hause.

Bin sehr gespannt auf Freitag.

Hoffe dir geht es jetzt besser.

LG kathi

14

Ich habe die Eierstöcke diesen Zyklus auch relativ schnell gemerkt, und bei mir war es definitiv keine Überstimulation. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Ultraschall! Hoffentlich sieht alles gut aus und du hast 10-12 wunderschöne Follikel. 😊🍀

Wie viele waren es denn beim letzten Mal? Ich würde davon ausgehen, dass es dieses Mal besser ist. Die Ärzte haben ja Erfahrung mit so etwas und haben bestimmt schon viele Patientinnen mit Überstimulation gehabt, bei denen sie danach die Therapie anpassen mussten.