Ist da bei euch auch so in Klink

Das man bei euch in der Klink auch nicht mit Karte zahlen kann sondern bar

3

Ich zahle vor Ort gar nichts, sondern bekomme Rechnungen und überweise diese.

1

Nein, das ist bei meiner Klinik nicht so, außer bei Pfand für Geräte/Hormonpumpen, das wird bar hinterlegt. Man bekommt aber eine Quittung.

Ansonsten habe ich bislang Rechnungen bekommen, aber ich meine, dass es auch Kartenlesegeräte gibt für manche Einsatzzwecke.

Bearbeitet von malguckenhier
2

Von unserer Klinik kenne ich Zahlungen nur per Überweisung. LG

4

Versehentlich doppelt geantwortet.

Bearbeitet von luthien86
6

Nein.

Anzahlungen per Karte, alles andere über Rechnung.

Bei normalen Geschäften ist es oft ein Anzeichen für Insolvenz, wenn man nur bar zahlen kann.

9

Ok das ist so komisch bei mir viralen die sagen es muss eine vorlasse machen bevor ich mich spritze meine erste ivf

weiteren Kommentar laden
5

Das einzige was wir vor Ort bezahlen können, ist das Spermiogramm. Und dann auch nur bar. Ansonsten bekommen wir immer Rechnungen. Wobei das auch bis zu drei Wochen immer dauert bis die eintrudeln.

7

Bei uns zahlt man Bar, oder mit Karte. Für eine Kultur zb. Bekommt man wiederum eine Rechnung, die man überweisen muss.

8

In der Alten Klinik konnte man nur Überweisen das war richtig blöd.

11

wir müssen zwar auch vor Ort bezahlen, aber Kartenzahlung ist gar kein Problem

12

Hi. Erste Klinik war alles möglich. 2. Klinik ist komplette Privatklinik, da muss man meist direkt vor Ort zahlen. Ultraschall usw alles direkt. Allerdings mit Karte möglich (außer 1 Tag wo das Gerät nicht ging, aber da war dann überweisen möglich).