Pu+9 seht ihr den Strich? 😱

Hallo ihr Lieben,

Anbei meine Testreihe. Gestern morgen (der obere) war der ktx so gut wie negativ. Man hätte den Schimmer nicht auf ein Bild bekommen. Gestern Nachmittag (der mittlere) ein kleiner Hauch. Da dachte ich aber das wäre, weil bei mir die Tests nachmittags immer etwas stärker waren als morgens. Heute morgen dann wieder ein deutlicher Strich. Seht ihr ihn auch? 🤗 fand es sehr schwer ihn abzufotografieren.

Der one step zeigt auch eine leichte Linie, kann ich aber nicht wirklich vergleichen weil ich damit unregelmäßig getestet habe.

Liebe Grüße
Yasmin 🤗

1

Hier noch der one step, weiß nicht ob man die zweite Linie darauf erkennen kann. Er war immer etwas schwächer.

2

Huhu, ich sehe bei beiden die Striche deutlich ohne zoomen...

Hast du was gespritzt?

3

Ja, vor 10 bzw 11 Tagen ovitrelle. Gestern morgen aber war der ktx fast komplett weiß, nur ein ganz ganz leichter Schimmer 😅 meinst du das könnte was werden? 🥰

4

Die sehen super aus! Ich sag mal leide Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Ich würde es mir so sehr wünschen 🥰 möchte mich aber auch nicht zu früh freuen 😆 habe extra Tests mit ins Büro genommen für heute Nachmittag 😅

6

Ich kann ihn auch erkennen :) bin heute auch Punktion +9 traue mich aber einfach nicht... hast du sonst irgendwelche Symptome ?

Ich drücke dir fest die Daumen

8

Mir ist etwas schlecht (was aber auch von der Aufregung kommen kann 😅) und ich habe seit gestern Kopfschmerzen. Sonst nichts. Ich werde heute Nachmittag nochmal testen, ich könnte so lange nicht warten 😆. Merkst du irgendwas?

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🥰

10

mhm nix eindeutiges ....alles wischiwaschi...ich bin dieses mal einfach positiv und verusche mir einzureden, das es schon klappt, die blasto war schön, es gibt keinen Grund warum sie nicht bleiben sollte ....ja ich weiß es beeinflusst das ganze nicht, ist aber besser zu ertragen , wie oh man das hat eh nicht geklappt.

7

Das sieht gut aus, ich würde aber auf jeden Fall noch 2-3 Tage warten, da die Spritze noch immer sichtbar sein kann. Bei mir war leider auch ein Tag negativ, an Spritze +11 wieder was zu sehen und dann wieder negativ. Gehe davon aus dass der Urin zwischendrin dünner war..

Denke wenn der morgen wieder stärker wird kannst du dich optimistisch sein.
Verschiedene Uhrzeiten kann man mMn nicht vergleichen.

Liebe Grüße und alles Gute
Anna
⭐️⭐️👶

9

Na klar, das mache ich eh. Ich möchte mich wie gesagt auch nicht zu früh freuen. Die vom Nachmittag vergleiche ich auch nicht. Deshalb dachte ich ja auch gestern Nachmittag direkt, dass der Strich kommt weil der Test nachmittags stärker anschlägt. Ich teste jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen 😊

Dir auch alles Gute 😊

11

Sieht gut aus, aber ist natürlich noch früh!

Bei meiner Tochter wurde der Test nie negativ und stieg ab ES+8 oder so wieder an, hatte aber nun auch schon Zyklen, wo ich dachte, die Spritze sei raus und dann war’s doch nochmal ein Spritzenrest 😕

Bin übrigens genauso weit, wie du, aber im Kryo-Zyklus. Nachdem ich die letzten 2 Tage ganz leichte Blutungen hatte, trau ich mich nun nicht, zu testen 🫣

Ich wünsche dir, dass du die kommenden Tage eine schöne Steigerung hast! 🌸

12

Das ist lieb danke! 🥰 ich hoffe sehr, dass es keine Spritzenreste mehr sind an Spritze plus 10/11 , zumal es ja stärker geworden ist. Da ist Sonntag Geburtstag habe, hoffe ich spätestens da auf ein eindeutiges Ergebnis 🥰

Dir alles Gute, ich drücke dennoch die Daumen! 🤗

13

Hallo, ich bin gerade in der selben Situation. pU+9 und leichte zweite Linie auf den One Steps 10er.
Darf ich fragen, wie es bei dir weiterging?
Liebe Grüße

14

Hi. Ich hoffe für dich dass es nicht die Restwert sind. Hatte das leider schon oft dass es so aussah als wenn es ansteigen würde. Aber dann doch negativ. Könnte am konzentrierten urin gelegen haben bei mir.
Drücke dir die Daumen.
So ganz eindeutig ist es bei dir noch nicht meiner Meinung nach