Symptome nach Transfer??

Hallo ihr Lieben

Bin gerade in der Hibbelphase.
Ich bin PU+9 TF+6
Habe eine ICSI naturelle gemacht.

Nehme 3x täglich Utrogestan.

Momentan sind meine Symptome: einen meeeega Blähbauch, kurzandauernde Kopfschmerzen, schmerzende Brüste und eine megaaa Müdigkeit. Und ich pupse die ganzeeee Zeit rum😂🙈

Wie weit seid ihr? Und was habt\hattet ihr für Symptome??

Ich denke das all meine Symptome vom Utrogestan kommen😩 Ist meine erste ICSI daher habe ich nichts um zu vergleichen.

BT ist am 31.03#klee

Liebe Grüsse#klee

1

Das gleiche Problem habe ich auch. 😅🙈 Aber keinen Vergleich da 1. Icsi.
Also der geblähte Bauch und die schmerzenden Brüste nerven schon ein wenig. Kopfschmerzen und Müdigkeit habe ich jetzt nicht. Aber kurze Stechende Schmerzen je nachdem was ich mache. Nein, falsche Hoffnungen will ich mir jetzt deshalb nicht machen. Ich war schon mal schwanger. Echte Symptome kamen erst 6./7. Woche.

3

Halloo

Ohh gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin🙈 Also mier macht der Blähbauch mega zu schaffen😂

Wann hast du BT? Wie weit bist du??☘️☘️☘️

2

Hey Du,

ich bin PU+7 TF+5. Ich musste die Tage auch ganz furchtbar viel pupsen. Heute ist es deutlich weniger. Mein Bauch ist auch extrem gebläht. Aber ich bin null müde und meine Brüste sind wie immer. Wann ging das bei Dir los mit Müde und Brust? :-)

4

Hallo Nancy

Ich habe die Müdigkeit plus minus von Anfang an seit ich Progesteron nehme😩Alsoo so ca PU+1 oder +2

Auch die Brüste kamen mega schnell.
Daher weiss ich, dass diese Symptome von dem Progrsteron kommt.

Wann hast du BT? Testet du schon vorher??☘️☘️☘️

5

Mai sprichst Du auf das Progesteron an. Ich nehme Duphastan 3 mal und 2 mal famenita vaginal. Das ist schon mein 5. Versuch. Ich denke mein Körper macht schon auf Profi. 🙂

Ich hab die ersten 3 versuche immer kurz vorm BT getestet und mich dadurch selbst geschützt vorm heulen, wenn das Ergebnis kommt. Es kam auch immer überpünktlich die Mens. Beim letzten Versuch habe ich eine Testreihe gemacht und das hat mir psychisch gar nicht gut getan. Ich hatte dann gesehen wie die Spritze raus ging und hatte eine fette VL später. Da wurde mir schon gratuliert und dann kam die mens. :-(

Deshalb habe ich mir jetzt felsenfest vorgenommen, bis zum BT zu warten. Keine Test. Das macht einen einfach nur fertig und ändert nichts außer mehr Luft im Portemonnaie. Meine Meinung…. ;-)

Und Du? Hast Du Testpläne?

weitere Kommentare laden