Hobbelpost am Sonntag

Thumbnail

Guten morgen zusammen...
Wie geht es euch?

Thema Zeitumstellung?
Wie steht ihr dazu?
- Ich finde es ziemlich lästig-

Wünsche euch einen schönen,erholsamen Sonntag

1

Guten Morgen,

im Moment bin ich einfach nur noch hundemüde 😵‍💫😴😴😴 ich werde mal versuchen wach zu bleiben, sonst habe ich heute Abend gar keine Chance zu schlafen.
Die Zeitumstellung macht das wahrscheinlich nicht besser 👀

Ich hatte mir vorgenommen den Flur ein bisschen aufzuräumen und zu putzen, mal gucken ob ich das wirklich heute mache. Und Haare färben muss ich. Sonst keine Pläne 😁

Es schüttet daher fällt der Spaziergang auch aus. 🤷‍♀️
Schönen Sonntag euch. 😊

2

Guten Morgen!
Ich hasse die Zeitumstellung 🙄 Weniger wegen der Müdigkeit (ich bin so oder so kein Morgenmensch), aber ich finde es einfach unnötig. Dann das dauernde kontrollieren, ob die Uhren auch tatsächlich umgestellt sind und ich bin auch immer etwas paranoid, dass ich zu irgendwelchen Terminen zu spät kommen könnte 🙈
Wir sind heute eine halbe Stunde länger liegen geblieben, als sonst am Wochenende, somit ist zumindest der Körper nicht völlig verwirrt.
Heute Nachmittag feiern meine Schwiegereltern Geburtstag vom SchwiVa und Hochzeitstag und meine ganze Family ist auch eingeladen. Leider ist das Wetter mies und damit wird es nur Kaffee/Kuchen und dann Abendessen mit zwischenzeitlichem Rumsitzen geben 😅
Man merkt, meine Stimmung ist heute so semi, was sicherlich auch an der Periode liegt 😵‍💫 Naja, hoffentlich wird es trotzdem schön.
Liebe Grüße an alle!