Empfehlung KiWu Praxis Raum Stuttgart

Ich kann von der Praxis Villa Haag nur abraten. Wir waren nach dem Schließen des KWZ in der Villa Haag. Mir wurde vorher schon abgeraten, jedoch wollten wir es ausprobieren, da es auch wenig Alternativen gibt.
Wer in der Klinik kein schlechtes Gefühl hat, ist mir schleierhaft.

-Die Arztgespräche sind super kurz, Wartezeiten sind wahnsinnig lang, die Stimmung im Wartezimmer war stets fast schon aggressiv,
-alle Schwestern entsprechen dem Typ Naddel (brünett, vollbusig, Ausschnitt),
-Schaut mal in eure Krankenkassenabrechnung, sehr verwunderlich
-mit meinen Mann wurde nie sein Spermiogramm besprochen,
-Spermiogramm musste zwischen den Brüsten wärmend von Zuhause transportiert werden,
-Kopien von Unterlagen werden nicht per Post verschickt, mein Mann musste vor der Haustür ein Handyfoto machen, ansonsten muss man für Kopien bar zahlen oder wird weggeschickt,
-Rötelnerregertest und HIV Test werden vor jeglicher Behandlung pauschal gemacht. Rötelnregertest wurde privat abgerechnet, obwohl eine Impfung besteht.
-Nach 6 Wochen warten, war das Gespräch mit keinem Arzt, sondern Laborkraft,
-Eine Freundin hat dort 10 mal ohne Erfolg ICSI durchgeführt, Geld immer bar im Umschlag wie im schlechten Film mitnehmen müssen, sie hat nur noch geweint bei dem Gedanken an die Praxis, warum verlangt man Bargeld bei fidelen Summen, solche Methoden werden doch nur von Steuerhinterziehern angewendet und von keiner seriösen Praxis?
-eine andere Bekannte hat nur für Social Freezing 12 tausend bezahlt.
-Zu aller letzt, die Villa selbst. Wer in solchen Räumlichkeiten residiert macht nur sich selbst glücklich und erfolgreich.
Ich bin nur froh, dass wir dort schnell weg sind.

Meine Empfehlung: Ludwigsburg, Tübingen und Bregenz. Dort sind Bekannte von mir und ich selbst innerhalb weniger Versuche schwanger geworden und ohne dubioser Methoden.

Viel Erfolg!

1

Ich war in Singen sehr zufrieden und bin auch schwanger geworden!

2

Unfassbar!!!

Wir waren in Tübingen bei Dres. Göhring und sind inzwischen mit zwei Kindern gesegnet. Zaubern können Sie dort auch nicht aber die Behandlung ist super. Volltreffer beim ersten Mal bei Kind 1 und beim zweiten hat es etwas länger gedauert.

3

Wir hatten uns die Villa Haag auch angeguckt und an dem dortigen Online-Infoabend teilgenommen. Deine Schilderung bestätigt den Eindruck, den wir gewonnen haben… Das Ganze wirkte irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend und für uns war schnell klar, dass das keine Option ist.

4

Ich habe gehört, dass Dr. Grau in Stuttgart nicht schlecht sein soll.
Wir waren bei Göhring (hatten 5 Stimulationen) . Aber geklappt hat es dort leider nicht.
Sie sind dort kompetent, aber wenn du zusätzliche Untersuchungen haben möchtest muss du ggf. etwas hartnäckiger sein oder diese selber vorschlagen.
Die Uniklinik in Tübingen soll auch nicht schlecht sein, aber sie bieten eventuell nicht alle Leistungen an, wie in einer Privatklinik.

Sami mit ⭐ und 🤰 9+1

5

Hallo,

Ich war in Lb und muss sagen fachliche Kompetenz ja, Empathie Nein (nur von wenigen Ärzten).
Wenn man keine größeren Baustellen hat ist LB gut!

Wir sind jetzt in Esslingen. Bei Dr. Costea und Dr. Albowitz. Es ist eine kleinere Praxis, aber recht familiär.
Die stellen mich gerade komplett auf den Kopf und siehe da, man hat genau das gefunden was ich schon immer Vermutet habe - Endometriose.
In Lb bekam ich auf die Frage nur eine schnippische Antwort. Die Frauen stapeln sich dort zu den Terminen, das man teilweise stehen muss!

Aber man muss für sich seine eigene Klinik, bzw Praxis finden wo man sich wohl und aufgehoben fühlt!
In der Villa hatte ich zwar ein Gespräch gehabt, es jedoch abgesagt.

Alles gute für allen und deren weiteren Erfolg 🍀🍀🍀🍀🍀