Es+8 sst positiv?

Thumbnail

Hallo an Alle:) Ich bin neu hier und hatte am 31.8 meine erste IUI Methode. Jetzt konnte ich es nicht abwarten und habe einen Test gemacht. Ich weiß eigentlich viel zu früh aber naja;) Foto hänge ich dran. Kann ich mich freuen oder hängt das mit Spritze und Tabletten zusammen?

Wir haben eine 3 Jahre alte Tochter ohne Problem bekommen aber nach einem Jahr basteln am zweiten Kind haben wir uns dafür entschieden da ich schon 41 Jahre alt bin. Nehme auch seit der IUI 2 tgl. Duphastron.


LG Nicole

1

Hast du denn ausgelöst? In der Spritze ist ja meist HCG drin und bewirkt, dass der Test positiv ist. Ich finde Es+8 noch zu früh, gerade wenn du keine Testreihe gemacht hast und nicht weißt ob die Spritze schon raus ist. Drücke dir aber dennoch die Daumen, dass er positiv bleibt ☺️

2

Hey!

Mit dem PreSense konnte ich gute Testreihen machen und dir daher raten, darauf umzuschwenken. Es kann noch die Spritze sein, fürchte ich. Ich hatte teilweise bis ES+12 Spritzenreste.

Liebe Grüße
Schoko

3

1. ES+8 ist in aller Regel zu früh für eigenes HCG
2. Es könnten noch Spritzenreste sein
3. Der Test ist Schrott und zeigt so gut wie immer eine solche Linie an.

Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+4

4

Es könnten noch Reste von der Auslösespritze vorhanden sein. #kratz

Hast du denn eine Testreihe gemacht, um zu schauen, ob die Spritze schon raus ist?

Leider hat der Clearblue bei mir immer eine ganz leichte zweite Linie angezeigt, daher bin ich da lieber vorsichtig.

Aber ES+8 ist noch früh, da sind noch alle Türen offen. Versuch dir vllt. ein paar andere Tests zu holen und mach dann die Tage morgens immer einen, dann siehst du ja, ob die Linie stärker oder schwächer wird.

5

Danke für eure Antworten:)

Ich habe leider noch keine Testreihe gemacht da ich nicht wusste das es gut wäre. Habe jetzt andere Tests zu Hause und werde morgen mal starten um zu sehen was der Strich so macht:)

Lg Nicole