ovitrelle & Nebenwirkungen?

Hallöchen

Da ich zum ersten mal ovitrelle benutzt habe und meine Ärztin nichts weiteres dazu gesagt hat also zu den Nebenwirkungen wollte ich hier kurz nachfragen.
Habe Samstag mir die spritze gesetzt eigentlich ist auch alles ok. Hatte gestern abend nur übelkeit die heute morgen weg war und seit heute nachmittag habe ich einen krass aufgeblähten Bauch :D normal?

wieviele Tage nach ovi hat man denn die Nebenwirkungen und was für welche hattet ihr?

1

Hab glaube im falschen Forum gepostet sorryy

2

Musst du seit dem ES noch was anderes nehmen? Ich spritze auch mit ovitrelle. 2 Tage später fang ich mit famenita (Progestan/utrogest) an. Davon hab ich auch immer einen blähbauch und leichte Übelkeit.

3

Nee ich hab nur die ovitrelle bekommen. Bin gestern wie ne trommel rum gelaufen :D mal sehen wie es heute wird..
Musst du danach nochmal zum Ultraschall? Oder die nmt abwarten?

4

Nein kein US mehr. NMT ist bei mir Freitag/ samstag. Morgen muss ich aber zum BT. Bin heute ES+12. hab vorhin einen 25er SST gemacht der natürlich negativ war. War zu früh aber ich konnte es nicht lassen. Ich denke aber dass es morgen auch ein negativ geben wird.

weitere Kommentare laden