Wie lange Blutung nach HSK?

Hi Mädels , am Freitag 6.2 ( gleichzeitig auch 6 ZT) war meine HSK. Alles unauffällig. Seitdem blutet es über den Tag verteilt mal mehr mal weniger ( eine dünne Slipeinlage reicht eigentlich ) ich soll bis zum 26.2 die Pille nehmen im Anschluss Stimmubeginn , kommt nach dem Absetzten der Pille überhaupt meine Periode?

Da kann ja dann kaum noch was abbluten oder? Und falls die Blutung wirklich ausbleibt , stimmuliert man dann trotzdem? #kratz

LG #winke

1

Huhu , hab bezüglich der HSK eine frage an dich ... Bekomme auch eine allerdings am 18 ZT weil Scratching dabei gemacht werden soll. Hab bissel bammel davor wie lange dauert der kleine eingriff ?? Hat man schmerzen danach ??

Ich denke so ne blutungen ist normal durch den eingriff vielleicht gibt es hier welche die damit erfahrungen haben ..

lg steffi

2

Huhu :-)

Die HSK an sich war nur 1-2 std nach dem Eingriff noch etwas schmerzhaft danach den Tag über nur etwas unangenehm . Ich hatte ein Druckgefühl beim Sitzen.

Was wesentlich länger weh tut sind die Einstichstellen der LSK.

Ich habe direkt beides abklären lassen. War gestern nochmal beim Doc er sagte dann das alles ok ist und das ich ruhig leichte Blutungen bis zur Stimmu haben dürfte das hätten viele Frauen die im Vorzyklus die Pille nehmen.

Wünsche dir viel Glück für deine Untersuchung #winke

3

Huhu das ist doch ein super ergenbnis =) .. wir bekommen nur eine Gebärmutter spieglung un zu sehen ob da ein hinterniss steckt weil es bei uns nicht zur einnistung gekommen ist bisher .. Ich wünsch dir auch alles gute und viel Glück .
lg