8 Monate altes Baby Weiterbiel Milch

Hallo. Hätte da eine Frage an sie Mamis mit Erfahrung. Meine Tochter wird im 2 1/2 Wochen 9 Monate aktuell bekommt sie gegen Mittag 100 bis 150 gr. Gekochtes oder einen Gemüse Fleisch Brei aus dem Glas. Am späten Nachmittag eine Banane oder halt Obst. Zum Abendessen eine Getreide Brei. Zur Nacht wird sie gestillt, nachts auch noch 2 bis 3 Mal dann morgens beim Aufwachen nochmal und vor dem vormittags Schlaf und vor dem Nachmittagsschlaf. Muss aber sagen dass seit 2 Monaten pro spenderelex nicht viel Milch kommt. Meiner kleinen reicht's aber denke dass die nachts deshalb so oft kommt. Jetzt will ich sie abstillen weiß aber nicht wie viel Milch sie an Säuglingsmilch Brauch. Da ich weiß dass sie die Flasche nicht mit Säuglingsmilch nimmt muss ich erst versuchen sie daran zu gewöhnen und meine Milch untermischen. Weiß aber nicht wie viel ich ihr zum schlafen zubereiten soll. Habe vorhin gerade Mal 30 ml mit Handpumpe abpumpen können. Und möchte das zum Mischen benutzen. Dachte erst an Hälfte Hälfte. Wären dann aber nur 60 ml ist das nicht sehr wenig? Oder bräuchte sie eigentlich da sie abends Brei ist sowieso kaum Milch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir stillen zwar leider schon lange nicht mehr (mussten früh Zufüttern, und mit 10 Wochen wollte die Maus gar nicht mehr stillen), aber bei uns werden, mit 8 Monaten, meist so zwischen 130-230ml pro Flasche getrunken. Kommen so insgesamt auf ca. 500-700ml Milch in 24h, zusätzlich zur Beikost. Gegessen wird ganz gut, Frühstück, Mittag und Abend, aber auch keine riesigen Mengen, meistens Brei, aber auch immer mehr "festes Essen".
Flasche trinkt sie vor allem vorm Mittagsschlaf (130-170ml) und Abends vorm Schlafen (230ml, meistens den Rest aber erst später, je nachdem wie satt sie noch vom Abendessen ist) und dann derzeit nachts nochmal so 150-300ml auf 1-2x verteilt (müssten aktuell im Schub sein 🙈)