babylove oder milasan Milchnahrung??

Hallo.. Frage steht ja oben..
bis jetzt fütter ich immer HIPP 1 aber das is mir auf dauer zu teuer:-( und ich glaub daß die meinem Kleinen nicht mehr schmeckt..#kratz
Was habt ihr für Erfahrungen?? beide liegen preislich ganz gut..
#danke Claudi

1

Ich stille zwar, nehme aber für den Abendbrei und für eine Milch zwischendurch Milasan Pre. Preislich ist Milasan im Vergleich sehr gut. Und das Ökotestergebnis war auch gut. Ich bin zufrieden damit und kann es empfehlen.

Lg,
fine

2

Super.. danke für Deine schnelle Anwort.. Ich tendiere auch eher zu milasan..Ich brauche aber die 1er Nahrung.. Weißt Du, ob die auch mit gut abgeschnitten hat bei ökotest??

#dankeund Lieben Gruß, Claudi

3

Hallo,
die 1er von Lasana ist auch sehr gut, kostet 3,95 bei Schlecker. Lasana ist von Humana.
Bebivita ist auch gut.
Die Milasan Pre war super, aber die 1er hat bei uns voll geklumpt.

LG Ines

weitere Kommentare laden
8

Hallo Claudi!
Ich bin auch vor ein paar Tagen von Hipp 1 auf Babylove 1 umgestiegen und sehr zufrieden! Die Milch schmeckt meiner Maus sehr gut, ist gut sättigend, klumpt nicht und ist um einiges billiger! #pro
Alles Liebe
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich

9

hallo...ich füttere seit der geburt meiner maus nur milasan (zuerst milasan pre & jetzt milasan 1).
habe vorgestern allerdings mal ne packung babylove von dm mitgenommen und will die dann mal testen, wenn milasan alle ist.
auch wenn es nur 80 Cent preisunterschied ist, 80 Cent sind 80 Cent.

liebe grüße sarina & #baby Lindsey Julie (*14.02.2006)

11

hallo!

wir füttern auxch milasan pre. bisher ohne probleme :-)

lg
ina + maya 4 wochen