Avent Flaschen Frage!!! Bitte lesen!

Sagt mal sind Eure Avent Flasche auch undicht oder was mach ich verkehrt? Bei drei von meinen Flaschen läuft beim Schütteln die Milch aus dem Rand raus und beim Füttern auch. Das ist ne Sauerei. Ich hab die Nuckel und alles überprüft und auch der Deckel ist richtig drauf.

Mein Mann ist auch schon am fluchen über die Flaschen, waren ja schließlich teuer genug.

Habt ihr das Problem auch?

Gruß Mimi

1

Hallo!
Beim schütteln der Milch entsteht wohl ein Überdruck in den Flaschen, und die Milch läuft dann da am Rand raus, wo sonst beim trinken die Luft einströmt. Wie wäre es wenn du die Milch einfach rührst, dann hast du auch keinen Schaum auf der Milch;-)
LG Marion

2

Hallo Mimi,

wenn das die neuen Airflex-Flaschen sind: die haben einen extra Ring dabei, den man auf den Flaschenhals aufsetzen muss. Das erkennt man an dem etwas kürzeren Schraubgewinde an den Fläschchen. Bei den anderen, herkömmlichen, ist das etwas länger. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem - die gute Muttermilch verschüttet.

3

Hallo Mimi,

das hatte ich auch schonmal gehabt. Ich drehe jetzt den Deckel immer erst rechts drauf, bis er nach unten klickt und dann erst linksrum zu.
Seit dem ich es so mache, gab es kein Problem mehr.
Hoffe du verstehst wie ich es meine.
(so soll man den Tupperschüttelbecher auch verschliessen ;-))

Versuchs einfach mal
LG

4

Hm, ich werde es mal probieren:-). Wenn ich es so richtig verstanden habe.

#danke

5

Man muss Sauger und Ring nass zusammenbauen!!! Steht so in der Anleitung. Dann ist alles dicht.

6

Hallo

ich machs immer so: Wasser rein, Pulver rein, dann ein die Flasche in der Hand ein bißchen kreisen (so dass sich das Pulver ein bißchen mit dem Wasser vermischt). Dann mach ich die Flasche nochmals auf. Dann "ploppt" es richtig. Dann evtl. noch Wasser aufgießen, wieder zudrehen und richtig schütteln. Seitdem ich die Flasche nach dem "Anrühren" nochmals aufmache, läuft sie nichts mehr aus.

LG krisksc