Es+1 und sehr starke schmerzen im liken Eileiter

Hallo alle zusammen ich bin neu hier,

ich war am Montag den 06.05.2024
beim Frauenarzt und da wurde bei mir ein Follikel von 17mm auf den linken Eierstock festgestellt.

Mein Eisprung soll laut Kiwu-Ärztin am 07.05 sein habe auch ab dem 07.05 mit. ovitrelle 300 ie + 150 ie ausgelöst.

meine periode kam am 22.04 und endete am 26.04


ich habe Pco und diabetis typ 2 trotz magenverkleinerung

aber solche schmerzen links hat ich noch nie ich würde es mir wünschen schwanger zu werden aber viel zu oft hat es nicht geklappt ich versuche es seit 9 jahren, leider bin ich noch nie mutti geworden.

vielen dank erstmals

1

9 Jahre? 😯 Oh wow das ist eine lange Zeit .. bist du in einer Kinderwunschklinik?

3

ja ich bin seit 4 jahren in der kiwu aber hab nie ein eisprung geschweige den periode gehabt

2

Wenn der Follikel in dem linken Eierstock ist, würde es ja passen, dass da die Schmerzen sind. Ich kenne einige Frauen, die es extrem spüren, wenn der Eisprung ist/war. Dadurch, dass du erst beim FA warst, würde ich mir da keine Sorgen machen. Werden die Schmerzen doller oder gehen gar nicht weg, geh nochmal hin. Oder frag in der KiWu-Klinik nach. Und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber 9 Jahre unerfüllter Kinderwunsch sind echt lang. Vielleicht solltest du mal über eine künstliche Befruchtung nachdenken? Oder die Klinik wechseln? Oder die Eileiterdurchlässigkeit prüfen? Oder eine Gebärmutterspiegelung machen lassen? Ein Spermiogramm habt ihr ja sicher schon vorliegen :)
Ich habe 2 Jahre Kinderwunsch inkl 2 FG‘s hinter mir und das hat mir schon gereicht… 9 Jahre ist echt heftig. Respekt. Ich wünsche dir, dass du zeitnah Mama werden darfst 🍀🍀🍀🍀

4

Hallo Liebes, ja ich bin in der Kiwu-klinik, habe vorletzte woche eine eileiterdurxhgängigkeitsprüfung gemacht der war gut meine eileiter funktionieren aber mit pco und zucker ist das alles ein problem

5

Ach das ist ja blöd. PCO hab ich auch. Aber Gott sei Dank nicht so ausgeprägt. Aber zusätzlich noch Zucker? Damit kenne ich mich gar nicht aus…
Wie blöd, echt. Aber da muss es ja auch ne Lösung geben? :( kann man da nix machen?

weitere Kommentare laden