ZT 22 kein ES in Sicht

Ich bin im 4. Zyklus mit Agnus castus, diesen Zyklus auf 20mg erhöht und der ovu zeigt bisher noch keine Steigerung 😒
Außerdem ist es der zweite Zyklus mit ovaria und bryo
Da ich sowieso glaube das es bei mir eine rein körperliche Sache ist, weswegen ich nicht schwanger werde, hab ich soeben einen Termin beim FA gemacht (kiwu besteht seit über einem Jahr) naja was soll ich sagen.. der Termin ist erst Anfang juli,
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja das es bis dahin von alleine geklappt hat 😅

Wie hat sich euer Zyklus durch die Einnahme von den oben genannten Mitteln verändert ?

1

Warum nimmst du denn Agnus Cactus? Ich hab das AgnusC. Genommen bzw. Verschieben bekommen, weil ich Unterleibsschmerzen hatte, wiederkehrende. Schließlich stellte sich am Ende der Behandlung raus, dass ich starke Endometriose habe. Das war oder ist bisher auch der Grund für meine ungewollte Nicht-Schwangerschaft. Warum nimmst du es?

2

Ich habe lange und unregelmäßige Zyklen + kürzere zweite zyklushälfte, weswegen es mir die Vertretungsärztin letztes Jahr empfohlen hatte. Hab aber lange überlegt ob ich es nehme und es dann halt gemacht. Die Zyklen sind etwas kürzer geworden ca 33-37 Tage aber die zweite ZH ist trotzdem nur max. 11 Tage lang (sofern ich vom positiven ovu ausgehe)

3

Ah, okay :) beobachtest du denn auch deinen Zervix? Das mache ich zum Beispiel immer (:

weiteren Kommentar laden
4

Hey :) ich hatte auch sehr lange und unregelmäßige Zyklen, von 33 Tage bis 40 Tage jeden Monat unterschiedlich & dazu 2. Hälfte 11-12 Tage lang. Habe den Mönchspfeffer probiert, aber keine Veränderung feststellen können.
Ich bin dann in einem Zyklus schwanger geworden, in dem mein ES an Tag 28 war. Also es kann auch mit langen Zyklen klappen 🍀 alles Gute

Bearbeitet von Sonne1705
5

Die Erfahrung macht mir Hoffnung, ich danke dir ❤️ hab schon einige Male gelesen, dass wenn der ES später ist, das die Qualität nicht gut ist sozusagen 😕

7

Das hatte ich tatsächlich auch gelesen, aber dann auf der anderen Seite auch, dass es auch Frauen gab, die ebenfalls mit späten Eisprüngen schwanger geworden sind 🍀 und so war es dann bei mir auch und bisher schaut alles gut aus zum Glück 🥰