Danke an unsere Männer!!

Hallo zusammen, wir sollten laut Ärztin Freitag, Samstag, Sonntag GV haben ✅ ovus waren Sonntag dann knalle positiv, heute auch noch .. heute im Ultraschall eine gute Schleimhaut mit 10 mm und der Follikel ist auch noch da 😂 heißt noch nicht gesprungen, nochmal Blut .. steht aber kurz bevor .. heute Mittag wieder GV ✅ und am Mittwoch sollen wir auch nochmal ..

Ich kann nur sagen die armen Männer !! Was für ein Druck liefern zu müssen so oft ..

Der Eisprung kommt natürlich, HCG ist nur zum pushen sagt sie. Ab morgen dann Kortison und ab Mittwoch dann Progesteron.

Der nächste Versuch wird dann die Eizellenspende 😩

1

XD
also die müssen doch dabei überhaupt nicht leiden..

4

Naja, kann man so und so sehen .. ständig auf Anruf Lust zu haben ist für beide Seiten ziemlich belastend auf Dauer.

2

Na ja, du bist beim GV ja auch anwesend und musst bei Erfolg deutlich mehr leisten. Außerdem wird der Kinderwunsch beidseitig sein.
Wenn ich hier lese, dass manche Männer sich beschweren, sich wie eine Melkkuh zu fühlen … was soll eine stillende Frau denn sagen?
Es ist schön, dass dein Mann gut mitmacht! Aber dafür musst du ihm nicht zu Füßen liegen

3

Das wollte ich auch garnicht damit sagen !! Es liegt auch sehr viel Druck auf uns .. aber ohne unsere Männer funktioniert garnichts .. und mit Alltag, Job und Kind ist der Abruf der Lust einfach manchmal schwer .. und da kann man froh sein wenn man einen Mann an der Seite hat der das alles mitmacht .. das hat nichts mit zu Füßen liegen zu tun