Start kinderwunsch baby Nr 2 🥳

Hallo zusammen,

Es ist soweit, wir starten in den Versuch von baby nummer 2. Mein kleiner ist jetzt 18 Monate alt. Wir haben 2 Tage vor ES geherzelt und das hibbeln geht los. Heute ES +1...

Wer hibbelt mit ? Wie lange hat es beim 2 versuch bei euch gedauert ?

Liebe Grüße

1

Huhu schön das ihr startet 😍 ganz viel Glück 🍀 wir hibbeln zwar nicht zusammen da ich schon in 35 ssw bin, allerdings ist es auch das 2 und lustigerweise hat es beide Male jeweils im 3 üz geklappt weil ich jeweils da das gleiche gemacht hab🤭 außer das beim 2 Kind noch ovus dazu kamen

2

Was hast du denn gemacht, wenn ich fragen darf? Bin jetzt im 5. ÜZ und mache mal garnichts, um den Druck mal wieder raus zu bekommen ☺️

Liebe Grüße und alles gute 🍀

19

Es waren beides mal Zyklen wo ich von Anfang an dachte das Timing passt absolut nicht und zum anderen hab ich immer da die tetesept femi Baby Kapseln angefangen zu nehmen ich denke aber nicht das is evtl direkt an den Tabletten liegt sondern denke eher in die Richtung das ich irgend einen Mangel damit ausgeglichen habe, und der ovu war der Pinke von clearblue wo ich aber niemals gedacht hätte das es von 1 mal probieren passt

weitere Kommentare laden
3

Super, viel Spaass beim "üben" ;)

Wir haben auch angefangen als der Kleine so 18 Monate hatte da wir wollten dass sie nicht zu weit auseinander liegen. Jetzt nach 10 ÜZ inklusive einer BcSs (Januar) und eine MA (die ich aktuell durch mache) hats leider noch nicht geklappt.
Bei vielen klappt es aber natürlich schon schneller ;)

Ich wünsche euch dass es nicht so lange dauert :)

5

Oh, das tut mir sehr leid.
Ich hatte eine MA in der 11ssw vor meinem babymann. Ich wünsche dir viel Kraft und auch wenn es nichts gibt was hilft, ich habe mir gesagt, sei stolz auf deinen Körper. Wer weiß warum es so gekommen ist. Ich drücke dir von Herzen die Daumen für ein zweites Wunder 😘

6

Danke dir, das ist lieb 🥰

8

Hier, hibbeln mit!

Baby 2 hat tatsächlich im ersten Zyklus geklappt und Baby 1 war eine trotz Verhütung Überraschung.

Wir sind jetzt im ersten Zyklus für Baby 3 und ich bin heute bei ca ES+1

13

Uiii spannend 😱😱 na dann warten wir mal ab...
Wann willst du testen ?

17

Ich bin auch sehr nervös! Und du?

Hmmm ich weis nicht, ab Es+8 vielleicht?

weitere Kommentare laden
9

Bei ersten Kind hat es 10ÜZ gebraucht. Kind 1 ist nun 15Monate (korrigiert 12 Monate) und es hat überraschend bereits im 1. Üz geklappt. Ohne Ovus oder Temperatur messen ect.
Bin jetzt bei 9+2 🥰

16

Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

10

Huhu,

hier auch ES +1 für Baby Nummer 3 🥰

Hatte im März schon mal positiv getestet im 1. üz aber leider einen frühen natürlichen Abgang.

1. Kind 3. ÜZ
2. Kind 1. ÜZ
3. Kind 1. ÜZ aber Abgang

Nun mal gucken, wann und ob es wieder klappt ☺️

14

Oh das tut mir leid.
Dann drücke ich dir auch ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀

12

Wir sind durch mit der Kinderplanung, aber meine Daten kann ich dir schicken

1 SS 3 ÜZ leider Abgang 6 Woche

1 Kind 3 ÜZ
2 Kind 10 ÜZ
3 Kind 4 ÜZ
Zw Kind 1 und 2 liegen 2 1/4 Jahr
Zw Kind 2 und 3 liegen 4 3/4 Jahr
Meine Ahnung ist, dass mein Körper einfach zu erschöpft von SS und Babyzeit mit Kind 1 war und es daher einfach länger dauerte. 2 Zyklen konnten wir nicht nutzen. Aber an sich sind die reichlichen 2 Jahre echt top für uns. Aber zwischendrin habe ich mir schon angefangen Sorgen zu machen.

Ich wünsche euch eine entspannte Hibbelzeit!

15

Vielen Dank 🤗
Ich denke auch, es kommt wie es kommen soll. Der Körper weiß schon was er tut. Aber verstehe, dass man nach einer Weile sich Gedanken macht.
Wor werden bei 2 Kindern dann bleiben. Kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen dann zu sagen, daß Thema ist abgehakt. Komisches gefühl irgendwie.

23

Bei Kind 1 im 2. Zyklus
Bei Kind 2 im ersten
Und bei Kind 3 sind wir am hibbeln. Erster Zyklus ES+8.
Und ich bin seit 3 Tagen am ins leere testen, bin einfach soooooo ungeduldig 😂

Kind 1 ist 6 Jahre alt und Kind 2 4 Jahre, bin jetzt 37, mal schauen wie lange es diesmal geht (wenns klappt).

Alles Gute für euch 🍀

26

Oh wir haben sehr ähnliche Daten. ☺️
Ich werde jetzt 36 und wir versuchen es mit Kind nr. 3
Kind 1 ist 4 1/2 und Kind 2 ist 2 1/2.
Anfang März hatte ich einen frühen Abgang…jetzt neuer Zyklus neues Glück, bin gerade zt 4

Ich drücke euch die Daumen 🍀

24

Viel Erfolg!
Unser Kind wurde direkt im ersten ÜZ gezeugt, obwohl wir es sogar nur extrem halbherzig probiert hatten.
Einen doofen Speuch gegenüber einer Kollegin später, bei dem ich erst viel später gemerkt hatte wie dämlich der war, hat das Karma so richtig zugeschlagen und sind inzwischen bei 2 Jahren und knapp 3 Monaten angelangt. Schon komisch, dass das Kind, was noch nicht mal existiert, schon sprechen könnte 😬 naja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich bin heute ES+6 (falls ich einen hatte) und...naja, gedanklich bei nichts anderem. Nervig, man lernt echt nichts dazu.