Tempi Neuling

Guten Morgen,

ich bin ganz neu dabei beim Tempi messen.
Was meint ihr? Schaut das komisch aus? Müsste die Tempi nicht ansteigen anstatt abzufallen? ES war angeblich noch keiner da…
Entschuldigt die wahrscheinlich doofe Frage, bin aber wie gesagt noch ein Frischling… 😉

1

Dein ES ist bereits eingetragen (gelbe Blume)…Coverline sitzt blos falsch … warum - keine Ahnung.
Gestiegen ist die Tempi - was sie über Coverline (müsste auf ZT7 liegen) tut, ob steigen oder Fallen ist dabei realtiv irrelevant. Frage ist ob du richtig misst. Ist ein so früher Eisprung realistisch? Wäre dein Zyklus nur 23 Tage lang.

Bearbeitet von Liz07
2

Ach so?! Das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Ich teste parallel auch mit dem CB Monitor. Da sollte der ES wahrscheinlich übermorgen kommen. Also wahrscheinlich falsch gemessen bzw. in Femometer von der Apple Watch falsch übertragen 🤷 andere Kurve schaut so aus:

Bearbeitet von hoffnungsvoll2019
3

Hi, man sollte wissen wie und wann du immer Tempi misst! Ansonsten kann man die Kurve erst dann auswerten wenn dein Zyklus rum ist. (Zumindest solltest du schon mind. es+4 sein)

4

Hey, Laut Hersteller misst die Uhr in der Nacht alle 5 Sekunden die Temperatur. Allerdings nur, wenn man schläft…
Ah okay! Dann kann ich die Kurve also noch gar nicht auswerten. Danke, gut zu wissen ;)

5

Wenn du mit dem Apple Watch misst, das weiß ich nicht wie weit die gründlich messen. Richtige Messung wird entweder oral oder vaginal gemacht. Am Handgelenk, naja, das kann ja mal stark variieren. Bei der Temperaturkurve sind schon 0,2 grad Unterschiede ausschlaggebend.
Wenn du deinen Zyklus ernsthaft tracken möchtest würde ich einen Basalthermometer zulegen, der misst auch 3 min lang.