Zyklustracking und Verwirrung wegen Temperatur

Liebe Kiwu MĂ€dels!

Ich (33) bin relativ frisch im Kiwu Game 😊 seit Oktober/November und habe mich vorher rein garnicht mit Zyklus, Temperatur etc. beschĂ€ftigt đŸ«Ł im Februar hat es dann spontan direkt geklappt aber ich hatte eine FG bei 6+0 Anfang MĂ€rz (ohne AS).
Ich habe jetzt einmal die „normale“ Periode abgewartet, und tracke nun meinen Zyklus mit Ovus und Temperatur.
Laut Ovus hatte ich an ZT 16/17 (?) meinen ES, allerdings bin ich irritiert bzgl der Temperatur, die nur minimal steigt und zu gestern sogar leicht gesunken ist 😏 ich habe das Blatt mal angehĂ€ngt - hattet ihr das auch schon mal? Muss ich davon ausgehen, dass ich keinen ES hatte?! (Ovus von Z1 und CB Monitor hatten FR/SA Max). Vielleicht gibt es hier MĂ€dels, die schon genauer und erfahrener mit den ganzen Kurven sind 😊
Lieben Dank und alles gute 🍀 fĂŒr alle hier im Forum :-)

1

eine der ersten 3 Höhenmessungen ist 0,2 Grad ĂŒber höchsten Wert der letzten 6 Tage (Coverline). Dann ist das Ding durch. Der Ovu weißt auch darauf hin. Denke ist alles i.O.

Bearbeitet von Liz07
2

Danke dir đŸ™đŸ» fĂŒr die EinschĂ€tzung, das beruhigt schon einmal. Schon krass wie so eine frĂŒher Fehlgeburt die absolute Leichtigkeit direkt killt und man sich bei jedem bisschen direkt einen Kopf macht đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

3

Ja eigentlich voll Schade aber ist wohl diesen Mensch sein - Doofe Erfahrung und Kontrollzwang+Durchdenken kicken alles 😆