Die Liebe Temperatur

Diesen Zyklus wollte ich mal auf nichts achten... hat super funktioniert ;)

Kurz zu mir hatte im letzten zyklus leider einen frühen Abgang, früh positiv getestet aber dann in der 6. SSW konnte die Ärztin nichts mehr erkennen und es setzte auch schnell die Blutung ein, Hcg war am 10.4 bei 158. Letzten Dienstag (23.4) war ich zur Kontrolle und siehe da schon wieder ein großes Follikel, die Ärztin meinte das Dienstag oder Mittwoch mein eisprung sein müsste.
Jetzt aber mein Problem. Ich messe seit Monaten nebenbei mit meiner Galaxy watch die Temperatur (jaaa ich weiß echt Nfpler werden böse gucken) aaaaaber bislang passte Temperatur und Eisprung (durch Ovus und auch zt durch Ultraschall) echt gut zusammen. Nur in diesem Monat passt gar nichts (siehe Bild) jetzt meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es das der Eisprung kurz bevor stand und es sich das Ei dann doch anders überlegt hat (es war aufjedenfall irgendetwas mit 2, cm groß) oder ist es wahrscheinlicher das einfach die Temperatur Messung Murks ist und ich es einfach lassen soll.
Bin auf eure Einschätzungen gespannt
Liebe Grüße!!!

1

Hi,
Ich finde, wie du es selber gemerkt hast, man macht es entweder richtig oder garnicht.
Ich würde einen Basalthermometer kaufen und Ovus machen. Ohne eine richtige Messung kann man auch keine richtige Aussage treffen!
Alles Gute