Ist dies eine mögliche Schwangerschaftskurve?

Guten Morgen liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage an euch bzgl. meines Zyklus.

Diesmal kam der ES ziemlich früh, sodass die Hochlage schon ab Zyklustag 14 gestartet ist. Mit Ovu`s testen konnte ich dementsprechend auch nicht mehr, doch die Temperatur ist ja recht eindeutig.

Jedenfalls habe ich seit dem ES PMS Beschwerden. Meine Brüste sind viel größer als sonst und taten besonders am äußeren Rand auch sehr weh. Ich bin ziemlich erschöpft gewesen für eine Zeit. Normalerweise hält mein PMS nicht so lange an und schon gar nicht so früh.

Nun fühle ich mich langsam wieder fitter und die Brüste tun auch nicht mehr so weh.

Ich habe jedoch die ganze Zeit Bedenken, dass ich (jetzt schon) Schwanger sein könnte, da ich am 2. Zyklustag ungeschützt hatte. Eigentlich dürfte das ja, trotz des verfrühten ES, nicht möglich sein, oder?

Das seltsame ist, dass ich die letzten Tage das typische Ziehen im Unterleib hatte, dass meine Tage eigentlich schon hätten kommen müssen. Es fühlt sich fast so an, als würde gar keine Blutung mehr kommen. Die Temperatur war heute früh bei 36,61.

Im Schnitt habe ich ca. 16 Tage meine Hochlage, also ich wäre auch noch im "Rahmen".

Und auch die Schwangerschaftstest mit 10mIU zeigen einfach gar nichts an.

Was meint ihr, was da bei mir los ist?

Vielen Dank schon ein Mal! :)

Bearbeitet von Natt
1

Leider wird aktuell das Bild meiner Zykluskurve nicht hochgeladen ... hoffentlich klappt es noch.

2

Von Sex 11 Tage vor ES wird man nicht schwanger. Kurve rauscht ja auch wieder runter. Test auch negativ… denke eindeutiger gehts nicht.

3

An der Kurve kann man erst erkennen das man schwanger ist wenn die Mens im Grunde ausbleibt und die Kurve dennoch oben bleibt.
Doch hat jede Frau bis dato dann schon getestet und weiß es durch den SST!

Wenn schöne Kurven schwanger machen würden, würden hier wahrscheinlich einige deutlich schneller schwanger sein als die etlichen Übungszyklen.

Aber ja, wie Liz schrieb, wenn zwischen Sex und ES 11/12 Tage liegen kann es nicht möglich sein das du schwanger bist. Spermien überleben unter den besten Voraussetzungen, die du ja nicht hattest so früh, bis zu 5-6 Tage.


LG

4

Deine Messzeiten variieren auch sehr stark (6-9uhr).
Da wäre ich in deiner Stelle aufmerksamer, dann kann man die Kurve besser auswerten..