🫶AVA Runde am Montag 🍀⌚️

Guten morgen, schon wieder eine neue Woche am Start. Meine Kurve ist noch recht unruhig, aber wird schon werden.
Ansonsten ist noch nicht viel am passieren, denke so in einer Woche wird der ES sein.
Ein ewiges warten einfach 🫨

1

Guten morgen ☺️ 💕 ohjaa das ständige Warten, kenne ich
Ich habe schmierblutungen das heisst im.laufe des Tages zt1
Mal gucken ob ich die Woche zum hormonstatus kann ob meine Ärztin auf hat
Dann wollen wir mal neu starten ,ich fang zt 4 mit clomi an
Eine schöne Woche

3

Guten morgen, tut mir leid , hoffe du bist nicht allzusehr niedergeschlagen :( mir geht es da immer extrem mies.
Clomi hatte ich auch mal da, dann doch nicht genommen. Überlege aber ob ich da doch mal starte. Obwohl das ja nur Sinn macht wenn der ES so extrem weit hinten ist oder?

Ich drück dich mal

6

Ja bin deprimiert weil wir schon so lange versuchen und ich bin schon 43 bald 😭
Da schwindent die Hoffnung
Ich nehme es ohne ärztliche Untersuchung
Ein ,meine möchte nicht auch kein letrozol
🫣
Naja ist mein 2 mit clomi nur jeztz der Zyklus ohne den 1 Zyklus habe ich nur 25 mg genommen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Bei mir ist auch noch langweilig Zyklusanfang. Immerhin ist die Mens vorbei. Wird sich zeigen wie schnell diesen Zyklus der ES ist. Momentan fällt einfach alles ab so wie es soll. Letzte Nacht habe ich auch wieder BT gemessen. Ach, das ist wirklich so viel komfortabeler mit einem Sensor als mit dem Thermometer. Letzten Zyklus hatte ich den Sensor nicht mitgenommen und normal mit einem Thermometer gemessen.

Einen schönen in die neue Woche!

4

Hast du auch ein trackle? Hab das nämlich auch, aber liegt nur im Schrank 🥹 Abo läuft bald aus, aber evtl. sollte ich es auch anwerfen , just for fun. Lach.

5

Nein, ich habe das Konkurrenzprodukt. Der Trackle war da gerade mal wieder nicht lieferbar als ich mit der BT Messung wieder begonnen hatte. Nervig ist halt am Ovolane Sensor das Einrichten unter Android. Wenn du schon einen Trackle hast würde ich den nutzen, das ist so viel eindeutiger, wann der ES wirklich ist als AVA. Allerdings übertrage ich meine Tempi Werte nach Mynfp und kenne mich da mit dem Regelwerk auch aus. Ohne ZS funktioniert es ja nicht vollständig.

Bearbeitet von Java85
weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🌞

18

Huhu,

Ich schließe mich der Runde mal an. :)
Ich nutze jetzt Ava im 3. vollständigen Zyklus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ava aber meinen Einsprung deutlich zu spät vorhersagt, da Zervix und Ovu deutlich früher positiv sind und der Zervix auch vorher Höhepunkt hat.
Ich hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft und im Anschluss noch eine Sanierungsop. Sind mittlerweile auch schon so lange dran, dass ich nicht mehr die Monate zähle.
Ich bin jetzt zt9. Und bin gespannt, wann diesen Monat der Eisprung kommt. :)

19

Willkommen in der Runde 🫶
Und dann sind wir ja in etwa gleichauf 😊
Halte dir fest die Däumchen!

20

Danke Dir! Ja das sind wir wohl. Ich drücke dir auch die Däumchen ☺️