🌺📈🍀🌞 Zyklusblattrunde am Montag 🌞🍀📈🌺

Guten Morgen ihr Lieben 💝

Ich eröffne mal mit viel Kaffee, Tee und alles was dazu gehört die nette Runde zum Montag 🥐☕🍵 und hoffe ihr hattet einen ruhiges Wochenende 🥰

Meine Tempi ist heute nochmals abgesackt und ich denke Eisprung ist heute oder morgen...Gestern abend konnten wir noch ein Herzchen setzen, und hoffe das wir es heute und morgen nochmal schaffen 🙈

Da mein Mann ziemlich viel unterwegs diesen Zyklus, gibt's leider nicht so viele Herzen ❤ 🙈🤦‍♀️

Diesen Zyklus wollte ich nicht auslösen oder sonstiges nehme mal alles ganz entspannt an und lasse es auf mich zukommen 😊🍀

Wie sieht es denn heute bei euch so aus?
Durfte schon jemand positiv testen 🫂

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche 🌞

47

Ich denke ich lag mit meinem Gefühl richtig mit dem Eisprung 🥰

Wie man sich auch über einen positiven ovutest freuen kann 😉🙈

52

🥳🥳🥳

73

Sehr schön🫶🏻🍀🥳

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

ich hoffe, das Dein ES demnächst stattfindet und die Schwimmer schon warten, um es zu begrüßen 😊

Bei mir bleibt die Temperatur gleich…Mein Brist tut Mega weh, so hatte ich das nie als PMS und mir ist unterschwellig so übel, das hat PMS bisher auch nicht geschafft…Aber bestimmt hat sich mein Körper war Neues einfallen lassen, um mich zu verwirren…

Test habe ich gestern und heute nicht gemacht. Warum auch bei dieser Temperatur…

Warte auf die Mens und starte dann hoffentlich bald in einen neuen Zyklus.

Ich wünsche allen eine sonnige Woche und viele positive Tests 👍🏼

4

Ich hatte mal in einem Zyklus Übelkeit und Sodbrennen für 3 Tage und dachte mir dann als Mens eintrudelte auch das ich so PMS nicht nochmal brauche 😅 der Körper lässt sich echt immer wieder was einfallen wo man denkt evtl hat es doch geklappt und am Schluss wars doch nur PMS

Deine Tempi hat aber trotzdem ne schöne Höhe, klar ist die nicht wahnsinnig hoch über CL aber habe schon Glückskurven gesehen da sah es genauso aus und auch Glückskurven mit niedriger Tempi (CL aber auch niedriger) also nicht aufgeben 😉

11

Ja, Einbilderitis schlägt voll zu…

Naja, die Mens wird bald eintrudeln und dann startet alles von vorn…😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels

Jasmin dann drücke ich die Daumen das ihr noch Herzen setzen könnt

Also noch war kein Es und meine Tempi is ein ganzes Stück runter gegangen also evtl ja jetzt ein Es, Herz setzen wir heut noch eins
Ohman ich hoffe echt so sehr das ein Es kommt diesen Zyklus

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

3

Ich wünsche Dir den wunderbarsten ES ever, der dann zu etwas noch wunderbarerem führt 😊👍🏼

6

Danke 🥰

Ich wäre allerdings schon froh wenn überhaupt einer statt findet aber Brüste sind immer wieder empfindlich und mir zieht es links als auch rechts immer wieder im Ul und gestern hat es sich angefühlt als hätte ich im Ul Muskelkater, also wenn da nichts ist was jetzt dann hüpft dann is das richtog derbe verarsche vom Körper 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☺️

Da nehme ich mir gerne einen großen Kaffee.

Der Zyklus ist wohl gelaufen, meine Temperatur sinkt, da wird morgen vermutlich pünktlich die Mens starten. Ich hoffe die Krämpfe halten sich in Grenzen, da wir morgen Abend eingeladen sind und ich mich schon sehr darauf gefreut hatte. Zur Not muss ich dann mit Ner Schmerztablette da durch 😅

7

Ohman das is doof aber noch hat sie ja ne schöne Höhe aber an diesem Punkt so nen Abwärtstrend heißt auch bei mir immer Mens
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen das die Krämpfe nicht so schlimm werden

12

Es ist auch ok so 😅 ich habe mir jetzt auch den Test gespart. Sollte sie nochmal steigen kann ich den immer noch machen, aber ich geh Mal nicht davon aus

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Nehme sehr gerne einen großen Kaffee ☕️ vielleicht hüpft es ja heute noch 🥚✊🏼

Montag morgen 🥴 ich würd mich lieber wieder ins Bett legen 🥱😅

Meine Tempi ist heute gesunken, Ovu noch negativ… weiterhin abwarten und Tee trinken 😊

Wünsche uns allen heute einen grossartigen Start in die Woche 🚀

21

Wow da begibt sich jemand in die startlöcher 🤗

28

Das sieht sehr gut aus! Jetzt darf die Tempi steigen 🙏🏻❤️

weitere Kommentare laden
14

Dann kommt hoffentlich bald der ES. Wäre natürlich perfekt wenn ihr noch eine zwei setzen könntet 🤗

Meine Tempi stinkt brav. Am Donnerstag habe ich den ersten Termin für das Zyklusmonitoring. Wollen ja diesmal zum ersten Mal versuchen den Eisprung auszulösen. Hoffe ich habe ein sprungreifes ei bis zum 8.5. da dann die Praxis die nächsten Tage zu hat. Wäre zt15. In Schnitt habe ich am zt 16 mein Eisprung. Bin gespannt. Ist mal wieder eine knappe Kiste, aber es soll ja nicht langweilig werden. 😅

27

Das klappt bestimmt! 🍀🤗

Ist dein ES denn immer ziemlich regelmäßig an ZT 16?

31

Zwischen zt13 und 18 aber in Regelfall trifft es immer ziemlich gut den 16. Zt

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen :-)

Es ist wieder Montag und ich habe frühdienst :-)
Ich stelle mich auf die Periode mal ein
Ja man versucht es immer entspannt anzugehen , aber is es klappt ist immer ne andere frage … :-) allen einen guten wochenstart one step Test war auch negativ

24

Ich sehe leider noch nichts auf deinen Test. 😔 Hoffentlich kommt morgen ein zweiter zarter Strich drauf gezaubert.

25

Hab einen ruhigen Dienst und ES 9 darf der Test noch negativ sein. Ich drück die Daumen, dass er noch positiv wird! 🫶🏻🍀🤗

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ☀️

Wir starten die Woche mit Halsschmerzen und Schnupfen 🤧 🙄

Da drück ich die Daumen, dass das 🥚 heute/morgen springt! Herzen sitzen super! 👍

Meine Temperatur ist heute auch noch weiter runter. Mal gucken 👀 nachher mach ich just for fun mal einen Ovu 😅

Hab einen schönen Tag ☀️

26

Dein Körper stellt sich schon schön auf ES ein
Da kann so ein ovu nicht schaden 😅 ein Glück dass die nicht die Welt kosten 🤣

34

Ja 😂 ich mache die wirklich nur um mal nen fetten Strich zu sehen ✌🏻🤣

Die werden auch immer nach oder direkt beim ES positiv bei mir.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen ❤️

Erstmal ne Tasse Kaffee, sitz schon im Frühdienst 🥴

Jasmin, das sieht großartig aus, jetzt soll die Tempi schön steigen, das Herz sitzt dann perfekt ❤️

Ich hab wohl gestern Abend zart positiv getestet
Ich bin gespannt, von heute morgen der war wieder schwächer, aber so war es bei mir immer das der morgenurin schlechter war
Bin heute wohl es+10 und werd nachher mal mit nem presense gegentesten
Anbei die Bilder vom Ktx gestern, einmal feucht und einmal trocken

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🥰

29

Oh wow eindeutig. 😍Hoffentlich kuschelt es sich diesmal ordentlich ein. Ich freue mich sehr für dich🤗🍀🍀🍀

35

Ja das hoffe ich auch
Bitte nicht wieder im Eileiter... 🥴
Hab mir Mühe gegeben alles für einen guten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu tun 🙏🏻

weitere Kommentare laden