ES+1/ES+2 wer noch? Irgendwelche Anzeichen? 😂

Wer ist auch frisch in der neuen Runde nach ES und hat Lust sich bis NMT auszutauschen ?🤩

1

Hier, ich🙋‍♀️ ich bin jetzt schon so ungeduldig.. 2 Wochen können so lange sein. Ich nehme an, Anzeichen hast du auch keine?

2

Ich habe Brustziehen und ziehen in der linken Leiste 😫. Aber ich seh es nicht als Anzeichen, da ich in jedem Zyklus PMS habe mal früher mal später, mal mit Pause. Und der letzte Zyklus nach ES genauso aussah. Ich warte diesen Zyklus einfach auf neue Wehwehchen die ich noch nicht kenne um mir dann Hoffnungen zu machen 😂

3

Was man sich auch alles einbildet bzw. jede Körperregung bemerkt🙈 in welchem Übungszyklus bist du? Wird es dein 1. Kind?

weitere Kommentare laden
6

Hieer 🙋‍♀️ ES+3
Mir erscheint mein Ausfluss mehr als sonst, aber so früh kann man ja eig nicht in Anzeichen interpretieren 😅
Können uns gerne gegenseitig auf dem Laufenden halten😇

10

Im wie vielten ÜZ bist du?

21

Etwas kompliziert, am 01.08.23 durfte ich spontan positiv testen. Da hatten wir schon Kinderwunsch aber hatten es nicht altiv versucht sondern einfach drauf ankommen lassen. Endete leider mit einem MA. Sah das Herzchen in der 7.ssw schlagen und beim nächsten US in der 12 ssw sah man dass das Herzchen kurz nach dem ersten US stehen geblieben ist. Danach durfte ich Ende Dezember kurz vor Neujahr erneut positiv testen, das war unser 3. ÜZ. Leider endete diese, bevor man etwas sehen konnte.
Seitdem versuchen wir es aber ich hatte auch eine Gallen OP und wir konnten nicht jeden Zyklus aktiv nutzen. Es ist jetzt der 2. Zyklus, wo wir es aktiv versuchen können, ansonsten der 4. ÜZ nach letztem Verlust.
Habe einen 5 Jährigen Sohn, der mich aufmuntert aber er wünscht sich auch sehr ein Geschwisterchen. Es macht mich jedesmal fertig, wenn es nicht klappt 😪 wie sieht es bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
7

Hi! 🤗
Auch ich würde mich gerne anschließen 😊 Müsste heute bei ca ES +2 sein und versuche diesen Zyklus mal ganz entspannt anzugehen - schauen wir mal ob es was wird 😅
LG
Betty

8

Versuche es immer wieder und ab ES+7 fängt das hibbeln und testen wieder an 😅 versuche mindestens ES+10 abzuwarten diesmal 😁

9

Ich hatte tatsächlich an ES+8 die erste schlaflose Nacht war ganz komisch und tagsüber extreme juckende Brüste ES+9 dann positiv getestet 🫠 drück euch allen ganz fest die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
14

Hier 😅

Heute extremes Unterleib ziehen... ansonsten alles wie immer... 14 Tage Wartezeit das wird was mädels

16

Da sagst du was… welches ÜZ und wie alt bist du? Hast du schon Kinder?

19

Wir sind jetzt im 2 ÜZ, keine Kinder das gab die Selbständigkeit bisher nicht her, Mittlerweile bin ich 34 und habe Probleme mit dem AMH-Wert aber wir geben die Hoffnung nicht aus. wie sieht es bei euch aus?

weitere Kommentare laden
17

Huhu🌼🥰
Ich müsste auch ES+2 sein. Anzeichen habe ich bis jetzt keine.

Wann wollt ihr testen ? 😊


Ich habe bereits 2 Jungs. Das wäre mein 3. Wunder.

Bei bei den beiden Jungs hat es im 1. ÜZ geklappt.

LG

Bearbeitet von Inaktiv
43

Ich versuche dieses Mal wenigstens bis ES + 10 zu warten - eigentlich bis NMT, aber ich kenne mich zu gut und schaffe das wahrscheinlich wieder nicht 😅 und du?

Das hört sich doch aber nach super Voraussetzungen an, wenn das bisher so zügig geklappt hat 🤗 👍 hast du das irgendwie unterstützt (Vitamine etc?)

53

Ich möchte auch bis ES + 10 warten 😅
Das wäre dann nächste Woche. Wie weit bist du?

Ich nehme momentan Folsäure und Vitamin C.

Damals hatte ich nichts genommen 😊

LG 🥰👋

weitere Kommentare laden
25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

27

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

29

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

26

Heute ES+5/6 🥰

31

Ich hätte auch gern warteunterstützung. Bin schon im 28. üz, kenn aber noch nicht alle Abkürzungen ☺️ ich bin mitten im zweiten Transfer, aber übermorgen überfällig und ab 10. darf ich testen🫨

41

Schließ dich gerne hier an du bist ❤️-Willkommen

33

Hier - Eisprung wahrscheinlich gestern? Ovu war positiv und Mega starke Schmerzen, dann abends wieder ok und Ovu wird bereits negativer.

Wir sind im ersten offiziellen ÜZ für Kind 3

42

Was haltet ihr von einer Gruppe hier bei Urbia, da kann man viel übersichtlicher schreiben ☺️

44

Total gerne!

weitere Kommentare laden