ES+5 brauner Ausfluss?

Hey, ich habe mal ne kurze Frage, weil ich nicht genau weiß was ich davon halten soll 😅

Aktuell bin ich bei ES+5, aber bereits gestern an ES+4 bekam ich einen dunkelbraunen Ausfluss/eine dunkelbraune Schmierblutung. Sie wirkt wie normaler Ausfluss, aber ist eben dunkelbraun.

Ich hatte im letzten zyklus vermutlich eine biochemische Schwangerschaft und frage mich ob das jetzt noch Nachwirkungen sind oder es vielleicht doch sogar Einnistungsblutungen sind.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir erzählen was bei euch war?🙏🏻

1

Ich kann es dir leider nicht sagen, aber mich anschließend. Hatte gestern bei ES+6 ein leichte Blutung, allerdings eher hellrot. Heute ist es noch leicht schmierig und dunkel. Hatte ich noch nie.
Hättest du das denn bisher schonmal? Und hast du noch andere Symptome?
Ich drücke dir fest die Daumen.
Liebe Grüße

2

Bei mir ist das tatsächlich deutlich mehr und eben dunkelbraun. ES+4 war nur dunkelbraun und heute an ES+5 war bisschen helleres Blut dabei, aber überwiegend dunkelbraun.
Symptome habe ich keine so wirklich, wo ich sehr dankbar für bin.

Ich hatte bei der biochemischen Schwangerschaft tatsächlich an ES+5 eine einnistungsblutung, aber die war sehr sehr minimal und hellrot.

Wie ist es bei dir mit Symptome?

3

Guten Morgen,

vielleicht noch etwas alte Schleimhaut. Muss nichts bedeuten. Wenn du dir große Sorgen machst, rufe doch mal bei deinem Gyn an? Ich denken aber, so eine Schmierblutung kann immer mal wieder kommen.
Mir geht's nicht so gut, hab Kopfschmerzen und Schwindel und immer wieder ziehen im Unterleib. Will mir nichts einreden und versuche, entspannt zu bleiben.

Wie erging es dir denn letzten Zyklus? Ich glaube fest daran, dass du auch ganz bald wieder schwanger wirst.

weiteren Kommentar laden