Hallo ÜZ 12 *SILOPO*

Ich weiß nicht weiter, der dritte Zyklus mit MP ist vorbei und heute morgen traf die mens ein ..
im dritten Zyklus hab ich zusätzlich ovaria und bryo genommen..
da der Kiwu schon über ein Jahr unerfüllt ist, weiß ich, dass ich Anspruch beim FA auf Untersuchungen habe..
nur leider habe ich Angst das ich wie bei vergangenen Terminen nicht ernst genommen werde (in meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich in der Praxis absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt) ODER versuche ich es weiter mit MP aber höher dosiert ? (Bisher Agnes castus AL 4mg, Samstag alle geworden)
Bis zum Eisprung bin ich immer relativ entspannt, danach hibbel ich allerdings wie verbissen, ganz abschalten werde ich sowieso nicht können, schon mehrmals versucht aber im Hinterkopf ist es trotzdem 😕

1

Hallo Ente, fühl dich gedrückt!
Die Situation ist fruchtbar, es tut mir unglaublich Leid für dich, dass du schon so lange warten musst!
Ich bilde mir ein, du kannst auch schon ohne FA einen Termin ausmachen, das dauert e und dir dann die Überweisung holen.
Du könntest ja schon mal durchtelefonieren, das hilft sicher zumindest vom Gefühl her, dass sich etwas bewegt.
Die Mädels im unterstützten kiwu forum können dir sicher auch noch Tipps geben, wie man jetzt weitermacht