🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Montag♥️☀️🍀

Guten Morgen zusammen.

Wie war euer Sonntag? Ich hoffe ihr hattet noch was von dem schönen Wetter.

Heute Spritze +11, ES+10 nur der easy und Femometer haben einen mü von Hauch. Weiß nicht ob man es hier sieht.
Ich denke das wird nichts mehr.
Wann soll ich denn am besten das Progesteron absetzen?

Eine Positive Sache gibt es aber.
Ich habe zum ersten mal keinen Nachtschweiß. Der quält mich sonst spätestens ab ES+8. Das habe ich bestimmt dem Progesteron zu verdanken.

Was machen eure Tests und Kurven?

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Moin Steffi. würde noch zwei Tage machen und gucken ob der Hauch noch stricht.

4

Das wird er sicher nicht.
Hab bisher immer spätestens ab ES+9 meine Typischen Schmerzen in Gebärmutter und Blase gehabt. Dieses Mal ist absolut nix... Also ist bei mir die Luft raus.

5

Joah aber der Schatten kommt ja nicht aus juckz 🤷‍♀️ Irgendwas versucht sich da einzuklinken.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels

Steffi ich würde bis Es +12 noch warten mit absetzen, besten an +12 nochmal nen Test machen und wenn negativ dann Progi absetzen. Ich drücke dir die Daumen das doch noch ein positiver Test bei raus kommt


Unser Wochenende war ganz gut, vom schönen Wetter am Samstag hatte ich nicht viel weil ich zeitig aufstehen musste da mein Sohn nen Frisör Termin hatte und wir dann noch einkaufen waren, hab mich dann nochmal hinlegen müssen 🙈
Gestern war ich mit meinem Freundbeim Tag der offenen Tür von 2 Firmen hier bei uns und dann noch gemütlich aufm Sofa den Tag ausklingen lassen

Heute kam endlich der erwartete Absturz der Tempi, bin gespannt ob dann heut der Drache auch endlich landet 😅
Bin gespannt wie der nächste Zyklus dann wohl wird

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

3

Ich teste bis ES+13 weiter. Möchte nur das Progesteron nicht zu spät absetzen.
Also brauche ich das, wenn der Test bei 12 negativ ist abends nicht mehr nehmen ja?

10

Wenn ich Progi genommen hab dann hab ich wenn an +12 der Test negativ war keine mehr genommen, bei mir hat es dann auch nur 48 Stunden gedauert bis der Drache gelandet is

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen alle zusammen 😉

Steffi, ich würde noch bis ES+12 das Progesteron nehmen und weitertesten. Noch hat der Hauch Zeit ein wunderschöner Strich zu werden 🫶🏼🍀
Ich hatte ein sehr entspanntes Wochenende ☺️☀️ Samstag fast nur geschlafen und gestern schön entspannt über den Trödelmarkt geschlendert mit meinem Mann … ein paar Tolle Schnäppchen gemacht , gut gegessen und Nachmittags nochmal Mittagsschlaf gehalten 🤭
Es ist Montag 🙌🏻 der Wahnsinn beginnt von vorne.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

12

Deine Tempi hat ne echt schöne Höhe und da darf se sich jetzt fest tackern 😅

13

Guten Morgen ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ☀️ die Sonnenstrahlen haben gut getan 😊

Leider sinkt meine Tempi langsam müsste es+11 sein.. schadee

16

schmierblutung sind auch jetzt da 😵‍💫

18

Ohman das is doch doof

Ich warte noch auf die Landung des Drachen, aber bis jetzt tut sich so rein gar nichts, nicht mal verfärbter Zs und das wo ich auf Arbeit bin und schauen muss das ich rechtzeitig auf Toi komme wenn es denn mal losgeht

15

Guten Morgen Mädels,

Zum Progesteron kann ich dir leider keine Tipps geben, aber ich drücke fest die Daumen, dass die Tests noch stärker werden, Steffi 😊😊

Ich hab wieder total unruhig geschlafen und mir war heeeeiß, sag ich euch 😅
Ein paar Tage warte ich noch, dann teste ich auch mal. Wird aber eh nix diesen Monat…

Habt einen tollen Wochenstart 😊🥳

17

Guten Morgen auch wenn ich am Anfang bin hat es sich diesen Zyklus in sich bin gespannt 😂

Drücke euch allen anderen die Daumen 🍀

20

Ich puste 🌬️ mal damit die Tempi morgen wieder steigt

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen 💗

Zum Progesteron kann ich leider nichts sagen aber ich würde erstmal weitertesten. Meine Divise ist, wenn bis ES+14 der Drache nicht landet, ist noch nichts verloren. Ich hoffe, dass es bald Striche und keine Hauchzarten Schatten mehr sind.

Bei mir steigt die Tempi endlich. Keine Ahnung wann mein ES jetzt aber wirklich war, ich hoffe das Herz hat gesessen. Da reicht nun nur noch abwarten🍀

Zumindest steigt sie mittlerweile überhaupt

Liebe Grüße und einen schönen Montag an alle

28

Guten Morgen,

Nach einem schönen Wochenende, hänge ich mich hier mal mit dran.

Müsste heute ZT 10 sein, traue mich aber nicht zu testen😅

Hatte heute zum ersten Mal diesen Zyklus eine Höchsttemperatur von 36,93.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Grüße🥰

Bearbeitet von Anmue
31

Sieht super aus die Kurve. Ich würde einen Test wagen ❤️

45

War leider negativ 😕

weitere Kommentare laden
29

Ich würde noch 2 Tage weiter Progesteron nehmen. Ich finde man sieht schön den 2. Strich. Das kann durchaus noch was werden.

Nachdem gestern Abend der Ablauf zum herzeln durch unser großes Kind abgebrochen werden musste konnten wir heute 3 Uhr in der früh noch einmal nachlegen. Ovu Peak war 22 Uhr am Samstag. Gestern Abend hatte ich starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Denke es hat sich bereits da auf den Weg gemacht. Ich hoffe das Herz von heut morgen hat noch gereicht, ansonsten das von Sonntag kurz nach Mitternacht früh. Ich denke hibbeln darf ich auf jedenfall 😅

30

Drücke die Daumen 🍀🍀.

33

Vielen Dank 🤗

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen, für ES10 passt doch der Hauch. Ich drücke die Daumen, dass er stärker wird. Noch bist du ja früh dran ❤️

34

Meine unspektakuläre Kurve füge ich auch noch bei. Morgen müsste ES bestätigt werden. Wären die Werte an ZT 10 und 11 nur nen Hauch drunter wäre er das schon. Aber aufn Tag kommts ja nicht an. Normalerweise ist meine CL bei 36,2 oder 36,25. Aber gut. Gab keine Störfaktoren, also bleiben die Werte wie sie sind 😅.

52

Ja morgen sollte die Bestätigung kommen. 🤗