ES+4 und ein komisches Ziehen..?!

guten Morgen ihr Lieben, vor 5 Tagen, also Samstag, hatte ich meinen ES, durch Ovu und Tempi bestimmt. bienchen wurde Sonntag und Montag gesetzt. Nun hatte ich von vorgestern spät Abend bis gestern Abend son wellenartiges Ziehen im Unterleib, kaum merklich. Aber ich bin sehr sensibel und bemerke immer alles. Meine Brüste spannen auch seit gestern etwas.

Nun frag ich mich ob das der Eisprung, vllt verzögert, war/ist oder ob es vllt geklappt haben könnte. Ich weiß, auch ihr könnt jetzt nur Orakeln weil es wenn dann viel zu früh noch wäre um irgendwas zu sagen, aber vllt habt ihr ja trotzdem eine Meinung dazu :)

Kann ja sonst nicht viel machen gerade außer gucken und warten. Wie ein ES hat es sich vorgestern zu gestern einfach nicht angefühlt, aber vllt ist das auch Wunschdenken?!

LG und einen sonnigen Tag noch :)

1

Was du evtl spüren kannst ist wie die Eizelle wandert.

Diese kommt ja erst bei ES+5 in der Gebärmutter am und dann sucht sie sich ja auch noch einen Platz wo sie sich einnisten möchte.
Dauert halt alles und das ist wirklich zeit8 gebunden zumindest das wandern bis zur Gebärmutter. Früher als ES+5 kann sie nicht da ankommen.

2

na wenn er durch Tempi bestätigt wurde, wird er ja nicht verzögert nun doch noch sein.
Werden einfach letzten Eileiternengpässe sein wo so‘n Ei durchgewalkt werden muss oder Progesteron lässt auch gern mal was ziehen und zwicken. Ist ja aktuell alles hoch aufgebaut und fett durchblutet.

6

danke für eure Antworten :) na ich bin gespannt... obs diesmal geklappt hat... da allerdings nächste Woche eine Beerdigung und eine Reise ansteht, weiß ich noch gar nicht ob ich diesmal einen frühtest mache oder nicht und wenn ja wann.. alles bisschen verplant in dem Zeitraum mit Höhen und Tiefen. Nmt wäre irgendwann Anfang April, da mein Zyklus nur 26 Tage geht.
Ich glaube diesmal lass ich das frühe testen. Beerdigung, verreisen und dann noch frühtests erscheint mir bisschen viel psychischer Stress auf einmal.

3

Hey

Bin ES+5

Habe außer starke UL schmerzen ( mensartig )und plötzlich Ekel vor manchen Dingen nichts , also tippe ich mal auf die tollen pms :)

ES+4-5 ist auch vieeeeel zu früh um überhaupt Symptome haben zu können , da ich zwei Eisprünge hatte diesmal , hoffe ich auch das es diesmal klappt 😅

4

Hey

Wie 2 Eisprunge?🤔

5

Wie kannst du sicher sein das du 2 Eisprünge gehabt hast?
Diese geschehen in der Regel innerhalb 16 Stunden (dadurch entstehen Zwillinge zumindest zweieiige)

Also wie willst du es wissen?

Selbst wenn der US 2 Follikel gesehen hat.. kann nur einer gesprungen sein und der andere absorbiert.

weitere Kommentare laden