Ich glaube mein Körper verarscht mich!!

Hallo ihr lieben. Ich stehe jetzt 11 Tage vor der Periode. Gestern fing es an dass ich auf der rechten Seite des Unterleibes, schmerzen bekommen habe. Es hat sich so angefühlt als würde ich, gleich meine Periode bekommen. Heute war der Schmerz auf der anderen Seite und dieses Mal war es sogar so schlimm, dass ich nicht mehr gehen konnte. Natürlich kann es alles oder nichts sein. Aber warum verarscht unser Körper so? Ich habe morgen einen Termin bei meiner neuen Frauenärztin ich hoffe, dass sie einen Ultraschall macht. Ich weiß falls es geklappt haben sollte dass man noch nichts sieht. Ich kenne das aber von meiner alten Frauenärztin, dass die immer einen US gemacht hat. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Tests von Easy@Home zu bestellen. Sind die gut?

1

11 Tage vor Periode? Vielleicht hat sich dein ES verschoben und das war er :-)

Ich konnte ab und zu beim ES auch kaum gehen. War auch immer sehr schön, dann tollen sex zu haben (nicht) aber Augen zu und durch war das Motto fürs schwanger werden.

Lässt es zur Sicherheit heute nochmals krachen ;-)

Bearbeitet von MissionBaby
4

Ich hatte meinen ES schon. 😅 ich merke es daran dass sich mein Zervixschleim verändert und der ist seit samstag, nicht mehr fruchtbar. Und letzte Woche hatte ich 1 Tag lang Gelee artigen Ausfluss das war am ZT 14. mein ES muss so am ZT 14/15 gewesen sein. Mein zervixschleim ist mittlerweile cremig. Und bis letzte Woche Donnerstag, war er noch wässrig und spinnbar. Ich hab morgen ja eh einen Termin beim Frauenarzt. Vielleicht sieht sie es ob ich einen ES hatte.

2

11 Tage vor der Periode bedeutet für viele Frauen dass dan erst der Eisprung statt findet. Die schmerzen können auf deinen Eisprung hinweisen.
Warum Soll dein Körper dich „verarschen“?
Ja die Tests sind gut die du bestellen möchtest.

3

Ich hatte meinen Eisprung schon. In 11 Tagen soll meine Periode kommen.

5

Ich habe das immer wieder. Jeden Monat was anderes. Ich achte gar nicht mehr darauf und so ist es auch weniger.

Der Körper „arbeitet“ vor, während und nach dem Eisprung. Ist ganz normal.

Mach dir keine Gedanken, das ist bei den meisten so. Man achtet halt bei dem Kinderwunsch mehr darauf.

Zudem ist da auch noch der Darm und andere Organe. Es ist schwierig das Ziehen und Piksen zu differenzieren.

6

Ich hab keinen Kinderwunsch. Ich mache mir da nur mehr Gedanken wegen meiner Eileiterschwangerschaft. Ich war heute aber beim Frauenarzt und die meinte es ist alles in Ordnung. Sie meinte auch ich wäre fruchtbar 😅