Es + 12, eure Erfahrungen

Hallo, ich bin nun bei ES + 12 und habe heute Morgen negativ getestet. Ich habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und optimal genutzt und drei Herzchen gesetzt. 2 Tage nach dem letzten Herzchen habe ich meine Eierstöcke deutlich gespürt. Und seitdem habe ich jeden Tag ein Ziehen im unterleib und spüre weiterhin die Eierstöcke.
Vom Gefühl her würde ich auf schwanger tippen aber zwei Tests waren negativ :-(
Kann der Test noch positiv werden ? Wie war das bei euch?
Liebe Grüße

1

Hast du so einen günstigen Streifentest gemacht? Der war bei mir tatsächlich bei NMT+4 mit MU nur ganz zart positiv, während der CB mit WB am selben Tag (abends) schon 2-3 Wochen angezeigt hat. Ich würde in 2 Tagen mal einen CB machen! #winke Bin auch mittlerweile in der 13. SSW, also möglich ist es definitiv.

2
Thumbnail

Also NMT+4 ist der ganz oben (ja, die vielen Tests waren unnötig, aber man glaubt es anfangs ja doch irgendwie nicht #rofl )

5

Versteh dich 😅 meistens hat man sowieso so viele Tests schon da 😊

weiteren Kommentar laden
4

Was haben Eierstöcke mit SS zu tun? 🤔 Die Tests können noch positiv werden, welche Tests hast du benutzt? Versuche noch mal mit 10er in 2 Tagen, da hast du Sicherheit:)

6

Bei meiner letzten SS war das komplett genau so, allerdings weiß ich nicht mehr ab wann ich da getestet habe.
Ich habe mit ganz günstigen frühtests und dem CB „frühe Erkennung“ gestestet.

7

Der CB sollte eigentlich schon was zeigen, aber bis die Periode kommt kann man noch hoffen :) für mich war es aber schon ab ES+11 klar, dass es nichts mehr wird, hab ein Tag später noch mal getestet und jetzt ES+15 Periode bekommen:(

8

Hallo Liebes, gestern bei ES + 12 hab ich einen test gemacht, mir ist das gleich hab einfach einen vom action geholt frühtest aufjedenfall war dieser negativ. Heute vormittag hab ich wieder einen test gemacht bei ES+ 13 UND siehe da .. positiv .. gaaanz viel Glück und liebe 💘

9

Ich danke dir für deine Erfahrung und wünsche dir alles liebe 🫶