Euere glückskurven 🍀❤️

Hallo könnt ihr mal eure glückskurven zeigen 🤗
Dankeschön ❤️

1

Meine von 2009 🍀

Das war damals das erste Mal das ich mit messen angefangen hatte.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880557/450161?page=2

3

Dankeschön ❤️

2
Thumbnail

Das ist meine :-)

4

Ich wollte halt mal wissen ob auch einer ohne absacker schwanger geworden ist
🙈

5
Thumbnail

Gibt es sicher :-)
Meine Kurven sind zb nicht die schönsten! Das hier ist die ältere
Das war die erste glückskurve leider ging es nicht gut aus Aber das ist eine andere Geschichte !

6
Thumbnail

Das war meine letztes Jahr ☺️ Und jetzt haben wir‘s bald geschafft 🙏🏻🍀

9

Oh schön alles gute für die Geburt ❤️

7
Thumbnail

Glückskurven folgen keinem Muster, Absacker, blitzartige Raketenanstiege, Östrogenabsacker, etc muss es nicht geben.

Die Tempikurve sagt dir 2 Dinge: dass bei Hochlage ein ES erfolgt sein muss und nach 18Tagen Hochlage bist du sehr wahrscheinlich schwanger.

Anbei meine Kurve, später ES und nie zum selben Zeitpunkt gemessen - es kann auch so aussagekräftig sein 😉

8

Dankeschön ❤️ das wollte ich mal wissen 🤗

10

Meine Kurve war auch ohne Absacker und nach dem ES super konstant bei 36,7 +- 0,1 :)

11
Thumbnail

Anbei meine Kurve. Vielleicht nicht so interessant wie bei anderen, weil ich nur bis zum Eisprung gemessen habe.
Aber auch gut zu wissen: es kann klappen, auch wenn die Temperatur „nur“ bei durchschnittlich 36,50 liegt.
Dir alles Gute.🍀🥰

14

Dankeschön ❤️ ❤️

12
Thumbnail

Nach 7 Monaten ohne Tempi - Mein erster Zyklus Tempi messen und direkt geklappt 😍🙏🏼 An es+9 morgens leicht positiv getestet und Abend dann eindeutig 🥰

13

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

15
Thumbnail

Huhu🤗

Hier einmal die Kurve aus 2009 (mein Sohn entstand in einem eeeeeeeewig langen Zyklus am 67. ZT!) und einmal die vom letzten Jahr im Anhang.

LG und viel Glück🍀

16
Thumbnail

...

17

Oh krass zt67 😱
Danke für deine kurve ❤️

18
Thumbnail

Das war meine,2020 :)