ES+10 ... Zyklus abgehakt

Sodale... Ich habe am 24.01 NMT und habe heute früh negativ mit dem Z1 getestet. Ich bin ES+10. Evtl ES+9.

Eigentlich würde ich ja sagen, es ist noch alles drin. Allerdings habe ich seit heute mittag leichte Blutungen. Nicht in der Einlage, aber beim Abwischen am Papier immer reichlich. Schade Schokolade. Oktober wäre mein absoluter Wunschmonat gewesen. Ich liiiiiiebe den Oktober einfach.

Nun denn... auf in einen neuen Zyklus!

1

Dann wird November dein Lieblingsmonat 😋🍀 #StayPositive 🌷🪬💗

2

Ist es nicht vielleicht ne Einnistungsblutung?

🍀🍀

Bearbeitet von Mari
3

Das gleiche dachte ich auch wie ich den Post gelesen hab. Wenn es nur ganz leicht ist kann es auch eine Einnistungsblutung sein. Drück dir die Daumen 😊

4

Ehrlicherweise glaube ich da nicht dran. Mein test heute morgen war ja negativ. Außerdem hatte ich das bisher nie bei meinen Schwangerschaften ( habe bereits 2 Kinder )

Aber THEORETISCH könnte es natürlich so sein. Obwohl ich es noch nie von einer Frau gehört habe... außer hier gelesen. Ist auch schon wieder weg. Denke das geht jetzt so bis Montag/Dienstag und dann legt die Periode richtig los.

5

Bei mir das gleiche heute auch bei zyklus Tag 10 😪😪

6

Hast du denn getestet ?
In der Tat bin ich jetzt nämlich doch unsicher. Die hellrote Blutung ist längst weg. Werde wohl morgen einen test kaufen und dann am Montag testen. Oder morgen 😅
Ich wollte Samstag in die Sauna. Das würde ich mir dann aber erstmal schenken.

7

Bei mir heute auch bei es+10 😅
Ab in die nächste Runde 🍀🍀