Wann soll ich ovitrelle auslösen??? Stimuliere mit Pergoveris

Ihr lieben, ich war gestern bei der Ärztin und ich habe einen Follikel rechts mit 14,5 und links mit 18,1 gehabt ,bin Zyklus Tag 11 gewesen .. Schleimhaut bei 7,8 , ganz ok.. denk ich
Sie meinte ich soll heute auslösen und dass es 2 werden können. Ich stimuliere mit Pergoveris, soll ja der Renner sein... Was meint ich , heut Abend auslösen mit Ovitrelle 6500 oder morgen Mittag oder wann. ?
Hab gestern Abend noch ne Ladung pergoveris 50 reingejagt rechts :)

Hab mit 37,5 stimuliert....
Denk des hat's noch den Kick gegeben ..

Oh Mädels ich bin ratlos.. und wann Sex ?
Danke euch

1

Hallo,
Hat deine KiWu Ärztin da nix vorgegeben?
Meine machen immer einen Bluttest am Tag vom Ultraschall und rufen nachmittags an wann ich auslösen soll und wann wir GV haben sollen..
Aber idR heißt es nur am Abend Auslösen, ohne Uhrzeit wie bei anderen hier..

2

Naja , sie meinte heute Abend aber da springt doch der rechte nicht . Oder ? Will das beide springen :-p

4

Naja.. Ich würde auf den Arzt hören. Die machen das Tag ein, Tag aus...
Und wenn sie schon meinte, dass es zwei werden könnten, dann vermutet sie ja schon, dass beide springen.
Die Spritze braucht ja auch noch bissl bis sie voll wirkt..

3

Also ich bin heute auch zyklustag 12 und hab heute Abend mit ovitrelle ausgelöst . Hatte gestern den Ultraschall und sollte eigentlich heute morgen schon auslösen allerdings konnte ich die Spritze erst am Nachmittag abholen . Ich würde es an deiner Stelle schon heute machen wenn der Arzt es dir so geraten hast . Viel Glück für dich

5

Also wenn der Arzt meint, heute auslösen, dann würde ich auch heute Abend auslösen und in den nächsten 24h GV haben und 🐝🐝 setzen.

Viel Glück 🍀🍀🍀