Sieht die Kurve positiv aus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Dieser Zyklus macht mich fertig... Ich hab so tempi Schwankungen... Dauer ziehen im Unterleib und meine Launen sind am durchdrehen.... Ich hab laut vorhersage noch 6-8Tage bis zur Mens... Wenn ich die Kurve optimiere passt sie zu dem Vergleich des Schwanger sein... Was meint ihr?

Schwanger oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Musst du um die gleiche Uhrzeit? Sieht sehr schwankend aus. Hier mal meine ohne Optimierung :

3
Thumbnail

Das ist die Kurve optimiert durch die App....

Ja Messe immer um die selbe Zeit...

4

Wenn ich meine Kurve optimiere, dann ist es eine ganz andere und hat mit meiner eigentlichen nichts mehr zu tun 😅

Wie misst Du denn? Oral, vaginal? Vor dem Aufstehen? Drei Minuten?

weitere Kommentare laden
2

Also bisher sieht man noch nicht mal einen Eisprung weil deine Kurve so zackig ist. Vielleicht kannst du die Messweise optimieren damit die Kurve ruhiger wird. Am besten vaginal 3min.

Eine Schwangerschaft ist nach 18 Tagen in Hochlage wahrscheinlich, aber dann schlägt jeder Sst schon an.

Alles Gute🍀

7
Thumbnail

Huhu, also die Kurve sagt nun ich hätte hier meinen Eisprung... Ist die Urbia Kurve.... Habe heute morgen 36,69 gehabt und jetzt grad 37,08 liege aber den ganzen Tag nur im Bett... Fühle mich schlapp... Gestern morgen 36,93 🙈🤔.... Messe immer oral...