Kindleinkomm tee vs. Nestreinigungstee

Hat von euch einer schon erfahrungen gemacht, ich wollte mir eins von den beiden bestellen, in der Hoffnung das sie helfen könnten?

1

Hi,

ich habe mir im März den Kindleinkomm-Tee bestellt.
Im März habe ich am Tag nur eine Tasse runterbekommen. Muss auch sagen ich bin keine Teetrinkerin. Dann für April habe ich die Zähne zusammen gebissen und 3-4 Tassen Tee getrunken.

Am Montag hätte der Drache kommen sollen, statt dessen hatte ich am Nachmittag einen Positiven Test in der Hand.;-)

Dienstag habe ich einen termin beim Arzt.

Lg

2

Hallo,

haben 6 Monate erfolglos geherzelt, dann hab ich einen Monat lang täglich 3-4 Tassen Kindleinkomm-Tee getrunken und zack -> schwanger!!!#schock
Mußten uns zwar in der 18. SSW von unseren Zwillis verabschieden und sie zu den Engeln gehen lassen, hatte aber nix mit dem Tee zu tun, sondern andere Gründe.

Versuch es einfach mit einem der beiden Tees. Ist ja was natürliches Pflanzliches. Und wie sagt man bei uns in Bayern so schön: Hilft's nix, dann schadet's auch nix!;-)

LG#winke

P.S.: Ich hab mir diesen hier in der Apotheke mischen lassen

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html

3

Was ist denn bitte ,,nestreinigungstee"? Wir sind ja schliesslich keine stoerche...#rofl. Auf jeden fall ist himbeerblaettertee gut, da es hilft, die gebaermutterschleimhaut aufzubauen und auch blutreinigend wirkt...#winke

4

Hallo, ich trinke seid acht Wochen den Nestreinigungstee und bin zwar immer noch nicht schwanger ( Wie denn auch vom Teetrinken ?) Aber ich leide (bzw. mein Mann) nicht mehr so schlimm unter Pms und fühle mich im gesamten wohler. Von der Zusammensetzung ähneln sich die Tees.

Liebe Grüße