Wartner Antiwarzen Eisspray nicht für Schwangere?

Guten Abend,

ich weiss, saublöde Frage, aber ich hab eine Dornwarze im Fuss und würde die gerne los werden. Ich hab mir ein Wartner Eisspray angeschafft und in der Apotheke nicht nachgefragt ob man das auch bei Schwangerschaft anwenden darf.
Jetzt steht da drauf: Nicht bei Diabetes und nicht in der Schwangerschaft geeignet!
Bei Diabetes gibt es eine Erklärung: Schlechte Abheilung der Haut.
Bei Schwangerschaft gibts aber keine Erklärung.

Warum darf man Eisspray nicht benutzen?

Fragende Grüße

Cave

1

Also wenn du ne dornwarze hast, würde ich dir raten zum arzt zugehen. Da bringt Eisspray nich viel.
Hatte das auch mal und die musste rausgeschnitten werden, da eine dornwarze bis zum nerv runter wächst. Und das muss komplet entfernt werden, die wächst leider auch nich raus.

Liebe Grüße

Maren

2

Auf deine Frage kann ich dir leider auch nicht antworten , aber ich hab damals auch versucht damit eine Dornwarze weg zu bekommen und das zeug hat null geholfen .

Vielleicht nimmt die Apotheke es ja zurück wenn du ihnen sagst das du schwanger bist und nicht wustest das du es nicht nehmen darfst . Schließlich fand ich das Zeug ziemlich teuer .

Ich hab damals vom Hautarzt eine tinktur bekommen die hat super geholfen weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt .

LG nicole

6

*brrr* siehst du genau deswegen hab ich Angst vor dem Hautarzt in dem Fall... ich hab auch schon gehört das man sowas rausbrennt... oh mann... das ist echt unangenehm.
Kommt direkt nach Zahnarzt ... *schauder*

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Ich denke, es ist deswegen weil es bei Schwangerschaft nicht getestet ist. Wahrscheinlich passiert gar nichts, der Hersteller will lediglich (durch diesen Hinweis) sich evtl. Klagen vom Hals halten.
Ich hatte mir Warner auch mal gekauft > hält nicht was es verspricht > ich gehe zum vereisen doch lieber zum Hautarzt.

LG Majasmum

4

Guten Morgen,
ich denke nicht das es was macht.
Ich habe mehrere kleine Warzen am Fuß nebeneinander. Musste vor kurzem eh zum Hautarzt und hab ihm das mal gezeigt.
Mir werden die Dinger jetzt auch vereist- muss jeden Montag gehen bis sie weg sind.
Ich hab mit dem Wartner zwei kleiner Warzen wegbekommen aber bei den vielen hat es nicht geholfen. Das Spray ist auch nicht so stark wie das beim Arzt.
Einfach versuchen und wenn es nichts hilft- ab zum Arzt.

Schönen Tag Manuela (31+0)

5

Die Vermutung das es evtl. nicht hält was es verspricht hatte ich auch... aber ehrlich gesagt hab ich Angst vor dem Hautarzt.,..

weiteren Kommentar laden