39+2

Komme grade vom Frauenarzt

Im ctg bis her keine Wehen zur sehen

Muttermund 2 cm


Wie ist es bei euch ?

1

39+3
Keine Anzeichen.. Bauch wird nur ständig hart.
Heute das erste mal stark schmerzende wehe gespürt. Schmerzen waren im Rücken. Das war’s 🤷🏻‍♀️

2

Morgen hab ich ein Termin.. mal gucken
Wurdest du vaginal untersucht?

4

Hey ya bei mir tut sich bis her auch noch nix ausser das der Arzt meinte ich hatte wenig Fruchtwasser vorhanden das wäre aber normal mit der ssw und das der Muttermund 1 Finger durchlässig bis 2 cm auf ist verstehe das auch nicht

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

heute 39+4 - hab einfach überhaupt nichts und verzweifele. Bin täglich eine große Runde spazieren, gestern hatte ich das Erste mal Schmerzen das ich stehen bleiben musste und etwas veratmen. Jetzt wieder Funkstille. Merke nur wie mein Bauch immer wieder hart wird und meine Füße schmerzen. 🙄

5

Glaube ich dir bei mir auch so ich werde eventuell am Sonntag oder montag eingeleitet auf mein Wunsch da meine psychische nicht mit macht ich belaste fühle und kraftlos hoffentlich klappt es auch

6

Kann ich komplett nachvollziehen. Leider heißt eine Einleitung auch nicht das es sofort klappt. Man kann dann auch noch tagelang in den Wehen liegen. Dieser Gedanke alleine macht mich auch verrückt. 🙈