Wer ist auch gerade 4+4 5 ssw? Zum austauschen

Hey vielleicht sind ja paar von euch gerade soweit wie ich und man könnte sich austauschen und alles ☺️🍀

1

Hey!
Ich bin laut meiner Berechnung heute bei 4+2. Am Freitag war nach 1,5 Jahren das erste Mal ein zweiter Strich auf dem Test. Entsprechend nervös bin ich momentan also 😄🙈

3

Bei uns ist es ähnlich. Nach 1,5 Jahren ein Strich 🙂

5

Glückwunsch! ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ich bin 4+2 und habe gestern getestet 🙂
Habe überhaupt nicht damit gerechnet 🙈
Symptome habe ich nur weniger Appetit und im Unterbauch fühlt es sich an als würde sich etwas dehnen. Lg

7

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe am Freitag positiv getestet und wir haben auch nicht mit gerechnet. Meine Periode ist ausgeblieben und denn habe ich getestet 🥹🍀

4

Huhu 🙋🏼‍♀️ Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich bin nach meiner Berechnung 4+6 und habe 1 Jahr auf den zweiten Strich gewartet ❤️ konnte es kaum glauben (habe am 02.05 positiv getestet). Aktuell habe ich extreme Brustschmerz, aber sonst nichts ☺️

8

Dankeschön 🍀 wie schön herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch nicht mit gerechnet. Ich habe am Freitag positiv getestet. Bus jetzt merke ich nur mein Unterleib☺️

9

Ich bin heute auch 4+5! Nach zwei künstlichen Befruchtungen hat es in der zykluspause für die nächste kryo ganz alleine geklappt! Morgen hab ich meinen ersten Ultraschall in der Kiwu Klinik 😍 hab schon einen 3jährigen Sohn

11

Wie schön herzlichen Glückwunsch!🥹🥰

10

Hey, ich müsste heute etwa 4+4 sein. Wir haben es nach einer ELSS ein halbes Jahr probiert und dann beschlossen, ein paar Monate Pause zu machen, um uns nicht so stressen zu lassen. Naja der positive Test war dann jetzt im zweiten Zyklus, in dem wir eigentlich Pause gemacht hätten. Schon interessant, wie das immer läuft.
Morgen hab ich meinen ersten FA Termin. Ich hoffe so, dass es nicht wieder eine ELSS wird, aber ich gehe nicht davon aus, dass die morgen schon ausgeschlossen werden kann.

Alles gute für dich 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir auch alles gute!🍀☺️

13

Hallo :) bin heute 4+0 und bin gerne dabei sich etwas auszutauschen.

Mir ist seit 2 Tagen schon immer wieder mal schwindlig und ich muss so verdammt oft pinkeln :( ach ja, und einen total aufgebähten Bauch hab ich.habt ihr schon Symptome?

14

Ich spüre im Unterleib mal ab und zu was und morgens ist mir ab und zu übel

17

Übel ist mir komischerweise immer nach dem Essen :D sonst nicht

15

Hey, ich bin theoretisch 3+5 😄
Hab erst gestern leicht positiv Testen dürfen. Wirklich real fühlt es sich noch nicht an. Bin noch nicht mal über NMT und Symptome hab ich auch keine. Ich hoffe es wird eine noch sehr lange und entspannte Schwangerschaft 🤰
Liebe Grüße

16

Herzlichen Glückwunsch!🍀

18

Ich muss auch ständig pinkeln gehen, echt schlimm 😱 und jedes mal schaue ich ob eh kein Blut am Klopapier ist 🤦🏼‍♀️. Um die Mittagszeit ist mir ein bisschen mulmig und leicht schlecht. Aber sonst passt noch alles 😁

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.