Blutung Ssw9

Hallo ihr Lieben!

Ich befinde mich nun in SSW 9+3 (erste Schwangerschaft).
Ich habe die Schwangerschaft sehr früh bemerkt und es gab kaum Probleme. Ich hatte in der 6 SSW ganz leichte Blutungen (im Krankenhaus alles okay und Herzschlag vorhanden). Ich hatte in der Woche 8+6 meine erste Mutter-Kind-Untersuchung und die Entwicklung passt und alles andere auch. Ich hatte bisschen Magenschmerzen und Übelkeit in Woche 5-7. Derzeit habe ich keine Beschwerden bis auf Brustspannen und empfindliche Brustwarzen.

Ich hatte aber letzte Woche Mittwoch leicht braunen klebrigen Ausfluss bis Samstag. Nun habe ich immer in der Früh seit Samstag eine leichte hellrote Blutung. Über den Tag ist nichts mehr davon erkennbar. Ich bemerke auch, dass ich unreine Haut bekommen habe (wie vor Mens).
Kann es möglich sein, dass sich eine Fehlgeburt ankündigt? Welche Erfahrungen hattet ihr … ich beobachte mal die Blutung bevor ich ins Krankenhaus fahre.

Danke!

1

Hi ,


Vielleicht klärst du das mal beim gyn oder Klinik ab...jede Blutung kann muss nix bedeuten ...alles gute

Lg

2

Meiner Meinung nach wäre das ein Fall für den Arzt und nicht für das Forum. Die Erfahrungen der anderen können ja individuell begründet ganz andere Ursachen haben.

3

Fahr zum FA und lass schauen ☺️