Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben,

Vorweg ich weiß ich sollte froh sein das es so ist. Aber wenn man eine Vorgeschichte hat steigt die Angst hoch.

Ich bin heute 7+6

Letzte Woche war der Herzschlag schon zu sehen. Von der 5 Woche an bis vorgestern ging es mir wirklich sehr sehr seeeehr elend. Übelkeit vom feinsten, ich war dermaßen im Alltag eingeschränkt das alles seit Wochen liegen geblieben ist. Seit vorgestern merke ich allerdings das es weniger wird, was ja Ansich, so wie es mir ging gut für mich ist, aaaaaber da kommt wieder die Angst.

Ging es jemandem ähnlich und kann mich vllt aufmuntern?

1

Hallo ,

Also ich hab auch immer wieder mal 1-2 Tage dazwischen wo es mir scheinbar gut geht und dann plötzlich kommt es schlagartig zurück . Heute merke ich zb gar nichts mehr . Bin aktuell bei 8+6 ssw und habe morgen Ultraschall. Ich gehe einfach davon aus so lange keine Blutungen sind ist erstmal alles gut sonst macht man sich zu sehr verrückt.

2

Bei mir kam und ging die Übelkeit, absolut nicht vorhersagbar in den letzten Wochen... Was recht konstant war, waren Müdigkeit (schon auch mal mehr, mal weniger, aber immer da und deutlich mehr als "normal"), Appetitlosigkeit und empfindliche Brüste.