Mir geht es elend - 6. ssw

Hey alle zusammen,

ich weiß gar nicht, wo genau ich anfangen soll und wie ich meine Gefühle beschreiben könnte.

Ich habe seit Samstag wieder stärkere Symptome und seit gestern ist es ganz schlimm. Ich fühle mich emotional extrem im Ungleichgewicht, extrem unwohl, extrem reizbar, extrem geräuschempfindlich und als würde ich so ein unruhiges Herz haben. Das alles resultiert vor allem durch PMS-Symptome, Unterleibsziehen, Appetitlosigkeit, extremes Brustspannen und Müdigkeit.

Ich habe das Gefühl, als hätte ich Kaffee auf leeren Magen getrunken und bin nun so hibbelig und zittrig. Das verstärkt sich, wenn ich mal 2 Stunden nichts esse.

Kennt das jemand? Ist das noch normal? Bin gerade aktuell bei 5+4 (6ssw)

LG

1

Hallo, ja das klingt ganz normal, am Anfang hat es mir geholfen stündlich eine Kleinigkeit zu essen damit der Blutzuckerspiegel nicht so absackt.

Dein Körper bekommt gerade einen Haufen an Hormonen, die für dich vielleicht noch neu sind wenn es dein erstes Kind ist.

2

hallo! ja mir geht es ähnlich.. bin in der 5. woche... viel ruhe geben, trinken, essen (muss mich zwingen dazu) und sachen machn, die dir spaß machen. allein zuhause in den gedanken, wenn man noch mehr auf den körper hört wird man verrückt. kenn ich von meiner 1. ss 😮‍💨 einfach auf dich schaun und tun was dir gut tut. es wird besser! 🍀 immer mal wieder gibts gute und schlechte tage 😊

3

Hi, ging mir in der Zeit genau so.. echt ätzend 🙈immer wieder ne Kleinigkeit essen und ausruhen..vielleicht gibt es dir Hoffnung..jetzt in der 15 ssw geht's mir
besser 😊 trink viel und geh ne kleine runde spazieren .. das lenkt ab oder hör musik

Viel Glück weiterhin 💖🍀

LG sunny 14+1