Brustschmerzen in der frühen Schwangerschaft

Moin Moin ihr Lieben ,

ich bin ganz früh erst Schwanger 4 Woche und habe niemandem im meinem Bekanntenkreis dem ich all die Fragen stellen kann die mich so beschäftigen. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet.
Ich habe so unheimliche Brustschmerzen. Habt ihr ein Rat? Was hilft ? Welchen BH ?

LG Maggie

1

Ohh ja das kenn ich zu gut.
Ich fand Bustiers besser als bhs.
Zuhause hab ich hauptsächlich meine Hände als bh Ersatz genommen😅
Ansonsten kannst du evtl solche kalt warm Kompressen für die Stillzeit ausprobieren (mir hat's nicht so viel geholfen).

2

Vielen lieben Dank :)

3

Kein Problem;)

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim aushalten🥴🍀

4

Das kenne ich auch zu gut. Musste schon sehr früh meine BHs austauschen, da meine Brüste gefühlt explodiert sind und auch direkt um einiges größer waren 😅 ich trage generell lieber Bustiers als BHs und habe mir jetzt einfach schon mal Still-BHs eine Nummer größer gekauft. Die sind super bequem und die werde ich sicher noch eine Weile tragen können. Gegen die Schmerzen selbst habe ich keinen Tipp, aber es lindert auf jeden Fall mehr Platz im BH zu haben 😎

5

Oh ja ich erinnere mich noch so gut daran 😂 es war furchtbar

Mir hat es tatsächlich geholfen, meine Brüste „enger zu schnallen“ und somit jegliche Bewegung einzuschränken. Also zB mit Sport BHs.
Aber ich glaube das empfindet jeder anders, Probier dich durch! Und alles gute weiterhin!!

6

Ich bin ab morgen in der 10 Woche und trage sehr enge sportbh desto enger desto weniger schmerzen habe ich . Ich muss sie auch nachts tragen sonst ist es nicht zum aushalten . Du musst schauen was für dich am besten ist .