Tapletten

Hallo ich habe eine Frage ich habe ja diese femibion tapletten ich habe eine in der früh um 6 Uhr genommen bin wieder eingeschlafen und habe vergessen das ich schon eine genommen habe habe dann die 2. genommen und jetzt ist mir eingefallen das ich heute schon eine genommen habe die Frage ist jetzt kann etwas passieren oder nicht?
Mach mir gerade bisschen Kopf
Bin 8 ssw und habe die früh schwangerschaft tapletten

1

Da passiert nichts. Sind ja nur Nahrungsergänzungsmittel . Alles was der Körper nicht braucht scheidet er wieder aus

2

4 Posts innerhalb von 45 Minuten?

3

Ja weil ich mir so Gedanken mache und ich sonst keinen habe was ich alles fragen kann

4

Ängste verstehe ich, versuche alle Gedanken zusammen zulassen, sonst kann es schnell passieren, dass man das nicht ernst nimmt. 🙏🏻

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und versuche nicht alles zu zerdenken. 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
6

Das ist bei Femibion total egal. Du musst dir da überhaupt keine Gedanken machen.

7

Okay danke!

8

Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist es meist egal, wenn du einmal die doppelte Menge genommen hast. Sollte dir das mal mit Medikamenten passieren, dann ruf lieber beim Giftnotruf an, als im Forum auf eine Antwort zu warten.

9

Gefährlicher ist es die Autokorrektur auszuschalten. 😉

Deine Femibion Tabletten sind eigentlich nur Nahrungsergänzungsmittel und dafür gedacht, dass du ausreichend Vitamine und Spurenelemente zu dir nimmst. Zu viele scheidet dein Körper wieder aus, weil er sie nicht aufnehmen kann. Zumindest, wenn du nicht die „ganze Packung“ isst, ist das ungefährlich. Ganz besonders die Folsäure und eine ausgewogene Ernährung sind jetzt aber wichtig. Dein Frauenarzt bespricht das sicherlich noch einmal mit dir.

Alles Gute