15 ssw

Hey ihr lieben
Ich bin in der 15 ssw und seit Montag wissen wir durch den nipt test, dass es ein Mädchen ist 🩷🥰.
Es ist meine 3. Ss und ich wollte mal evtl von den mehrfachmamis Erfahrungen sammeln ab wann ihr die ersten Kindsbewegungen wahrgenommen habt und wie sich diese bemerkbar gwmacht haben?
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei den anderen 2 ss angefangen hat.
Ich hab Abend immer ganz viel Gluckern bzw Rumoren im Unterleib und ein Gefühl als würden Seifenblasen in mir platzen. Ich hab es aktuell immer abends wenn ich zur Ruhe komme und im Bett liege. Könnten das tatsächlich erste Bewegungen von der kleinen Maus sein ?
Liebe Grüße

1

Hi

Ich bin in der 12ssw und merke seit Samstag mein Baby und das ist auch meine 3ss.

Ja ich denke schon bei mir fühlt sich das an als ob jemand von innen streichelt .

4

Wow in der 12 ssw schon, wie schön 🥰
Bin mal gespannt wann meine sich bermwkrbat macht

2

Huhu, bei meiner 3. Ss wars so um die 15./16. Ssw rum, bin aktuell mit Baby Nummer 4 schwanger und merke noch nichts (17.ssw). Denke das ich diesmal auch wieder eine Vorderwand Plazenta habe wie bei meiner Tochter in der 2. Ss auch. 😊

3

Wie unterschiedlich das doch ist 🤣
Bei meiner 1 Tochter (1 ss) hatte ich erst spät Kindsbewegungen. In der 2 ss mit meinem Sohn weis ich das ich in der 18 ssw schon Tritte von innen hatte, aber wann icv dieses Seifenblasen platzen hatte, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte bisher immer eine Hinterwand Plazenta.
Mal schauen wann die ersten Tritte von der Bauchmaus kommen🥰ich freue mich darauf sie in naher Zukunft regelmäßig zu spüren