6ssw

Ich bin gerade in die 6 SSW gekommen und habe keinerlei Anzeichen außer extreme Müdigkeit. Wie war es bei euch ? Wann haben bei euch die Ganzen Symptome angefangen ?

1

Extreme Müdigkeit ist doch ein Symptom. Ich hatte die ersten 13 Wochen genau das. Ständige und allumfassende Müdigkeit, die auch durch noch so viel Schlaf nicht wegging. Fand es belastend genug und war froh, dass nicht noch Übelkeit o.a. Hinzukam.

Herzlichen Glückwunsch übrigens ☺️

3

Ja bei mir geht die Müdigkeit auch nicht weg egal wieviel ich schlafe. Aber ab 5-6 ist eh Tagwache da ist meine 1 jährige dann wach 🙈
Ich danke dir ☺️

2

Guten Morgen Natascha, ich bin heute bei 7+1 und hatte bisher nichts außer Müdigkeit! Seit gestern kommt ein extremes Völlegefühl dazu, sonst spannen die Brüste ein wenig, aber bei weitem nicht so wie man das hier ab und an liest.
Ich tröste mich einfach damit zu denken, dass man eben weniger störende Symptome hat! Ist doch gut, wer braucht schon Übelkeit 😂
Alles Gute dir!

4

Danke ich wünsche dir auch alles gute. Ja die Müdigkeit ist auch nicht lustig, die hört einfach überhaupt nicht auf

5

Guten Morgen ☺️
Ich hatte ganz am Anfang nur extrem Völlegefühl und konnte nur ganz kleine Portionen essen, danach kam bei mir auch die Müdigkeit ab 6.SSW und die hält sich immernoch 🙈 ich kämpfe seitdem auch mit starken Unterleibschmerzen immer wieder mal und Sodbrennen.

Alles Gute für dich 🍀
Ist das deine 1.Schwangerschaft?

Lieben Gruß Nina mit 2 Bauchbewohnern ❤️❤️

7

Hey nein das ist meine 3 Schwangerschaft ♥️ Die 1 ist 13 und die 2 ist gerade 1 geworden.

6

Grund genommen erst nachdem Fatermin bei 7+2Ssw, davor nur empfindliche Brüste und Müdigkeit.
Alles Gute #klee
LG + ü#baby -39 Tage #verliebt

8

bei mir ging es vermehrt erst ab SSW7/8 los, dann Dauerübelkeit, schmerzende Brüste, Müdigkeit hat sich von Beginn an durchgezogen.
Bin jetzt SSW13 und die Übelkeit bessert sich zumindest langsam 😅

9

Hallo du,

ich bin grade 5+5. Bis gestern hab ich mich auch gefragt, wo die Symptome bleiben. Ich hab zwar empfindliche Brustwarzen und geh etwas früher ins Bett als normal, aber mehr war nicht.

Tja.. seit gestern nachmittag spinnt der Kreislauf und ich bin seit 3 wach, bin müde wie sau, kann aber nicht schlafen, weil mir super unwohl/übel ist und überlege, obs so klug war, sich etwas mehr Symptome zu "wünschen" :D