Rückenwehen? Senkwehen

Hallo liebe Schwangeren und Muttis

Seit 1/2 Tagen hab ich im unteren Rücken so starke Schmerzen also wie als ob jeden Moment die Periode kommt.
Heute ist es wieder so starke innere Unruhe und unterleibschmerzen und rücken schmerzen.
Bin erst in der 34ssw.
Könnten das wehen sein oder eher senkwehen?

1

Also ich kann dir nur von mir sagen dass ich keine unteren Rückenschmerzen habe, ich bin nun in der 37ssw und habe seit letzter Woche vermehrt leichte unterleibschmerzen wie Periode und ich denke bei mir sind es senkwehen. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt es abchecken lassen ich glaube Schmerzen in Kombi mit Rücken solltest du lieber beobachten
Ansonsten auch drauf achten in welchen Abständen die Schmerzen kommen und vielleicht mal ein wenig Wärme und ausruhen und schauen ob es dann schlechter oder besser wird
Lg

2

Habe gestern warm geduscht und die Schmerzen sind immer noch permanent da.
Mal stärker mal schwächer verbunden mit Übelkeit und ein Druck nach unten …
Ich beobachte das mal bis heute Abend und wen es nicht besser wird fahr ich mal in die Klinik…
Leider ist mein Fa im Urlaub 😥
Außerdem ist mein Slip auch irgendwie nass

3

Ich bin jetzt in der 38.ssw und seid letzte Woche Mittwoch senkwehen mal stärker mal schwächer gestern hatte ich mein Kontrolltermin beim Frauenarzt Muttermund und Gebärmutterhals weich aber der Muttermund ist noch geschlossen habe zu hören bekommen kann jederzeit losgehen, schmerzen habe ich immernoch und weiß gerade nicht was ich genau machen soll