SILOPO 😵 Odysee im Spital 🥴 Ausheulpost 😭

Hallo ihr lieben

Nachdem ich am Sonntag schon im KH war, wegen Verdacht auf SS-Vergiftung, musste ich Heute schon wieder hin.

Mir geht immer noch nicht besser und die Oberbauchschmerzen wurden immer schlimmer. Auch die Sehstörungen wurden immer schlechter.

Also wurde mir nochmals Blut abgenommen und dann gings los....

Erst 1h Blutdruck alle 5minuten messen, US vom Kind, US vom Chirurgen der sich meine Organe ansah. Da kam heraus, dass meine Schmerzen wohl vom Rand der Gebärmutter kommen 🤷

Also noch die Kopfschmerzen: Ab zur Neurologie, dort: Verdacht auf Sinusvenenthrombose. Also zum MRT. Keine Thrombose aber sonst irgendwas. Der Neurologe meldet sich morgen bei mir....

Und oben drauf den obligatorischen Corona Test....

5 h Krankenhaus Aufenthalt 😭

Ich bin ja sehr froh haben die mich so super untersucht. Aber ich kann nicht meeehr 🥴🥴🥴

Jetzt will ich einfach in Ruhe der Rest meiner SS geniessen 🙈🙈

1

Oh Mann, das klingt ja wirklich nach einer Odysee! Ich hoffe der Neurologa hat morgen nur gute Nachrichten für dich! Gute Besserung und alles Gute! 🍀

2

Vielen Dank ❤️

Ja hoffe ich auch 🙈
Versuche nicht zu googeln 😵😂

3

Hier im Forum habe ich mal den Spruch gelesen:"Dont Google with a Kugel." Fand ich sehr witzig und treffend. 1😅

Ich bin aber auch nicht besser: bei mit liefen die Tasten auch wieder heiß und das hat es ehrlich gesagt nicht besser gemacht. 😬

Alles Gute dir! 🍀

weiteren Kommentar laden