Anfangsstadium Thrombose???🥺

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit ca 1 Woche extra strake schmerzen am Bein wirklich nicht mehr auszuhalten...
Hab Angst das es eine Thrombose sein könnte..
Was meinst ihr?? Ich füg mal Bilder hinzu

1

Mit einer Thrombose ist nicht zu spaßen, wenn Du meinst es könnte eine sein würde ich lieber mal ins KH fahren. Meine Schwester hatte das, die Schmerzen waren wirklich schlimm, sie ist damit die vabge Nacht durchs Haus gelaufen... Alles Gute!!

2

Richtig, fahr in s Krankenhaus! Ich hatte eine Thrombose, spritze jetzt jeden Tag Heparin.
Das Gefährliche dran ist, dass ein Gerinnsel vom Blut in die Lunge transportiert werden kann. Lieber schnell abklären! Mit Heparin und Kompressionsstrümpfen wird das bei mir behandelt.

LG

3

Ist das Bein dicker und heiß?
Dann sofort ins Krankenhaus. Thrombose kann extrem gefährlich werden.

4

Ich seh kein Foto. Ist das bein geschwollen, hast du Ödeme oder ist es an der Stelle so livid gefärbt? Hattest du schon mal eine Thrombose oder hast du eine Gerinnungsstörung? Im Zweifel würde ich ins KH fahren, eine Thrombose kann zu einer Lungenembolie werden und die ist lebensbedrohlich...

5

Hattest du nicht neulich dazu schon einen post aufgemacht? Da hatten wir ja eher in Richtung Bandscheibe etc tendiert... Warst du denn nicht noch mal beim Arzt?

6

Wusst ichs doch...

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5314018-ich-kann-nicht-mehr-strake-schmerzen-hilfe#p-37372948

Und dann hab ich noch einen post dazu gefunden... Also ich für meinen Teil fühle mich da verscheißert, denn man nimmt sich die zeit, zu antworten, wenn man eine idee hat, was es sein könnte, um eventuell helfen zu können... Wenn du solche schmerzen hast, würdest du zum arzt gehen und nicht permanent im forum Beiträge schreiben zum gleichen thema.

7

Ich war ganze 3 mal im Krankenhaus deshalb jedes Mal meinten die das ist weil ich schwanger bin.
Die haben mich nicht mal angefasst, geschweige denn mein Bein angeschaut.
Ich habe gefragt können sie sich bitte mein Bein anschauen nein mir sind die Hänge gebunden das war das einzigste was von den Ärzten kam!!

weitere Kommentare laden