10 Ssw und totale Angstzustände

Huhuu,

Ich bin ganz Neu hier, habe mich schon ein bisschen durch die Meinungen, Fragen und Beiträge gewuselt.

Jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir helfen ???? ich hatte im Februar eine FG mit ausschabung. (Herzchen hatte aufgehört zu schlagen 9 SSW)

Nun hat es schnell wieder geklappt und ich bin in der 10 Ssw seit heute.

Nächste Woche Dienstag habe ich wieder einen Termin und habe so eine Angst.

Ich bin seit 4 Wochen krankgeschrieben, nehme Progesteron,(famenita 1-0-1), magnesium 400 und das übliche Präparat mit folsäure, jod etc.

Ich habe unglaubliche Angst das es eieder so ist, ich etwas falsch mache usw ???? ist jemanden so etwas auch passiert und kann mir mut machen?

Zumal ich eben auf der Toilette (klopapier muss immer kontrolliert werden)???? einen zähen langen schleim im toipapier hatte ????

1

Ich hätte damals eine MA mit OP in der 12. Woche. Herz hatte in der 9. aufgehört zu schlagen. Nun bin ich wieder schwanger und in der 17. Woche und alles ist gut. Die Angst ist normal und die kann dir keiner nehmen....leider.....ich habe jetzt immer auf mein Bauchgefühl gehört und habe immer positiv gedacht.....bei dir wird bestimmt alles gut sein!!! Und der schleim ist normal....das habe ich immer mal wieder. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.

3

Okay, ich versuche auch immer positiv zu denken, aber diese Angst überwiegt leider. Aber danke für deine aufmunternden Worte, es ist schön von jemanden zu hören, der das selbe durch hat. Es freut mich so, dass es deinem würmchen so gut geht. :) ich werde Dienstag mal berichten, hoffentlich positiv

2

Hallo du Liebe,

Ich bin ab heute auch in der 10 ssw und habe auch totale Ängste. Ich hatte zwar noch keine FG aber ich habe wirklich unglaubliche 11 Jahre versucht schwanger zu werden und als ich meinen Wunsch schon beerdigt hatte würde ich auf ganz normalen Wege schwanger.

Ich denke auch die ganze Zeit hoffentlich mach ich nichts falsch hoffentlich ist alles gut. Auch ich habe nächste Woche Dienstag einen Arzttermin wie du. Meinen zweiten und hab total Angst das irgendwas nicht stimmt weil ich mein Glück eigentlich kaum fassen kann.

Aber ich glaube das man sich auch positiv stimmen sollte und sich positive Gedanken machen. Guck mal unsere Zwerge haben es schon bis in die 10 Woche geschafft das wird sicher alles gut .

Versuche dich abzulenken und es dir gut gehen zu lassen. Lg Anja

4

Ja, es sind schon kleine Wunder und auch Kämpfer. Mein Frauenarzt sagte mir, wir tun nun alles Mögliche, damit das Würmchen schön kräftig wird. Ich finde diese zwischenzeit zwischen den Ultraschallterminen immer schrecklich.

Ich kann Nachts kaum schlafen und wenn ich schlafe sehr sehr wenig :( aber immer positiv denken, das wird schon.

Es freut mich für dich, dass euer kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen ist :)

5

Hallo :-)
Hatte letztes Jahr im März eine Ausschabung in der 10ssw und dieses Jahr auf den Tag genau durfte ich wieder positiv testen :-) hatte bzw habe immer noch Wahnsinnig viel Angst aber mir hilft der Sonoline sehr gut mich ein wenig besser zu fühlen ;-)
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit

Thathtme87 mit Krümel 16ssw

weitere Kommentare laden
11

Ich versteh dich sehr gut ich hatte vor 2-3 Monaten eine Ausschabung mit Bauchspiegelung quasi als Notoperation. Morgens beim Arzt gewesen zur Untersuchung am gleichen Abend auf dem OP-Tisch.

Ich hatte auch sehr große Angst, dass dieses Mal wieder irgendwas nicht stimmt mit dem Krümel und hab extra beim Blutabnehmen gefragt ob es nicht doch möglich ist die Untersuchung schon zu machen weil ich Angst davor habe. Und tatsächlich wurde ich gestern dann gleich noch untersucht und ich hab eigentlich schon gedacht ok du fährst gleich nach Hause packst deine Tasche und ab ins Krankenhaus du weißt ja jetzt wie es geht. Aber tatsächlich war da dann auf einmal ein Würmchen und ein Herzschlag Gott was war ich erleichtert.
Ich habe mir im Endeffekt die ganze Zeit versucht zwar keine Hoffnungen zu machen, aber trotzdem positiv zu denken, einfach damit ich nicht ganz tief falle (ich habe Depressionen). Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Glaub an deinen Krümel.